05-13-2020, 01:07 PM
Raphael Matthew Linus Nash
40 Jahre - Clubbesitzer - Single
Shortfacts
Ich habe absolut keine Ahnung warum mir meine Eltern den Namen Raphael Matthew Linus Nash verpasst haben, denn damit ist man ja doch irgendwie gestraft. Nun meiner Karriere hat dies kein Abbruch getan, daran war eher ich alleine schuld, aber in der Zeit hat sich einfach eingebürgert mich nur bei meinem Nachnamen zu nennen. Ich habe mich so daran gewöhnt, dass ich auf alles andere schon fast nicht mehr reagiere. Ich hab so einige Höhen und Tiefen in meinem Leben hinter mir und bin jetzt in San Francisco gestrandet und bin froh hier eine neue Heimat gefunden zu haben. Mit 40 Jahren ist man für die High Society schon schon fast scheintot und gut, ich bin ein alter Mann, aber ich habe es noch immer gewaltig auf dem Kasten und lasse es krachen und damit meine ich nicht meine Gelenke. Wenn ihr auf der Suche nach mir seid, dann haltet einfach Augen und Ohren nach dem besten Nachtclub der Stadt offen. Das Nasty Nash's Roadhouse, denn dieser Laden gehört mir.
Und nun zum Charakter
I've been sittin' here trying to find myself
I get behind myself I need to rewind myself
Looking for the payback listening for the playback
They say that every man bleeds just like me
I get behind myself I need to rewind myself
Looking for the payback listening for the playback
They say that every man bleeds just like me
Gosh, ich wäre ein abgefuckter Lügner, würde ich jetzt sagen, dass ich nicht gelegentlich da sitze und mich an alte Zeiten erinnere. Nur weil das Ende scheiße war, heißt das ja nicht, dass alles scheiße gewesen wäre. Aber vermutlich könnt ihr mir gerade gar nicht folgen oder wisst nicht einmal wer ich überhaupt bin. Bei meinem Vornamen wird wahrscheinlich nichts klingeln, aber bei meinem Nachname könnte, je nachdem wie alt ihr seid oder welchen Musikgeschmack ihr habt, das eine oder andere Lichtlein aufgehen. Ich bin Nash und mein Name führte vor ein paar Jahren regelmäßig die Billboard Charts an. Aber das gehört der Vergangenheit an und ich war selbst derjenige, der ein Schlussstrich unter die Kapitel gesetzt hat. Ursprünglich wollte ich gleich einen ganzen Schlussstrich unter mein Leben setzen, aber das hab ich genauso verkackt wie meine Karriere und, man mag es kaum glauben, aber ich bin froh, dass ich es verkackt habe. Man muss wohl erst des Lebens müde sein, um es wirklich wertschätzen zu können.
And I feel like number one yet I'm last in line
I watch my younger son and it helps to pass the time
I take too many pills that helps to ease the pain
I made a couple of dollare bills still I feel the same
I watch my younger son and it helps to pass the time
I take too many pills that helps to ease the pain
I made a couple of dollare bills still I feel the same
Ich habe eine zweite Chance erhalten und die habe ich genutzt und mir eine neue Karriere aufgebaut. Es war gewiss nicht einfach, das könnt ihr mir glauben, aber ich habe mich durchgebissen und nicht die selben Fehler gemacht wie damals. Damals müsst ihr wissen, habe ich mehr Zeit mit Groupies, Alkohol und Drogen verbracht, als mit den wichtigen Dingen. Die habe ich alle Leuten überlassen, die stets beteuert haben nur das Beste für mich zu wollen – Ihr könnt euch bestimmt denken, was für Motherfucker das in Wahrheit waren. Es ging ihnen immer nur um ihren eigenen Profit. Dieses Mal habe ich mich um meinen verdammten Scheiß alleine gekümmert, bin dabei mehrfach auf die Schnauze geflogen, aber am Ende wusste ich genau was zu tun war.
Everybody knows my name they say it way out loud
A lot of folks fuck with me it's hard to hang out in a croud
I guess that's the price you pay to be some big shot like I am
Out stretched hands and one night stands
Still I can't find love
A lot of folks fuck with me it's hard to hang out in a croud
I guess that's the price you pay to be some big shot like I am
Out stretched hands and one night stands
Still I can't find love
Jetzt besitze ich nicht nur einen gut laufenden Nachtclub, sondern auch ein dazu gehöriges Diner. Klassische und gute amerikanische Küche. Man könnte auch sagen von einem 24h Job zum nächsten. Einmal Musiker, immer Musiker kann man wohl sagen und somit ist es wohl nicht weiter verwunderlich, dass in meinem Nachtclub regelmäßig musikalische Events stattfinden. Von simplen Karaokeabende, über Newcomer Konzerte bis hin zu Secret Shows äußerst namhafter Künstler und Bands. Ich bin zwar offiziell raus aus dem Geschäft, weil das Musikbusiness ist einfach ein Haufen stinkender Scheiße, aber gewisse Kontakte hat man eben doch und die pflegt man. Die Leute die bei mir auftreten wissen genau, dass ihnen hier keiner auf den Sack geht und alles in einer doch sehr entspannten Atmosphäre abläuft und deswegen kommen sie auch gerne zu mir. Glaubt mir – die Termine für das gesamte Jahr stehen bereits fest.
People don't know about the things I say and do
They don't understand about the shit I've been through
It's been so long since I've been home
I've been gone, I've been gone way too long
They don't understand about the shit I've been through
It's been so long since I've been home
I've been gone, I've been gone way too long
Ich stehe nicht mehr in den Billboard Charts, aber irgendwie noch immer ständig in den Schlagzeilen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen welche gequirlte Scheiße diese Zeitungsfutzis doch von sich geben können, wenn ihnen langweilig ist und sie einfach nur jemanden ans Bein pissen wollen. In regelmäßigen Abständen werden alte Geschichten rausgekramt, schmutzige Wäsche gewaschen und versucht mir das Leben schwer zu machen. Erzählen Storys wie mein Leben angeblich war, wie ich mit dem Absturz klar gekommen bin und was mich dazu getrieben hat einen Nachtclub zu etablieren. Sie tun alle so, als würden sie mich kennen, aber einen Scheiß tun sie. Sie sind ja auch fest überzeugt davon zu wissen, warum ich mich hier in San Francisco niedergelassen habe und nicht irgendwo anders. Sie haben alle keine Ahnung was für ein Mensch ich bin und es gibt nur wenige Menschen, die mich wirklich kennen und das wird auch so bleiben.
I've said it too many times and I still stand firm
You get what you put in and people get what they deserve
Still I ain't seen mine, no I ain't seen mine
I've been given but just ain't gettin' I've been walkin' that thin line
So I think I'll keep up walking with my head held high
I'll keep moving on and only God knows why
You get what you put in and people get what they deserve
Still I ain't seen mine, no I ain't seen mine
I've been given but just ain't gettin' I've been walkin' that thin line
So I think I'll keep up walking with my head held high
I'll keep moving on and only God knows why
Was würdest Du Dir wünschen?
… in welcher Richtung suchst du Anschluss?
… Ideen die man mit anderen umsetzen könnte
… Ideen die man mit anderen umsetzen könnte