Knowing, you can always count on me for sure
Knowing, you can always count on me for sure
42 Jahre || Türsteher || Roadhouse Crew

… er in England geboren wurde?
… er mit 46 Jahren der älteste in der Roadhouse Crew ist?
… er aber zu genau so viel Unsinn fähig ist wie der Rest?
… er an der Türe stehts mit Anzug steht?
… er mit Jason gerne "Guter Türsteher, böser Türsteher" spielt?
… er von Haus aus eine gewisse Autorität ausstrahlt?
… er stets höflich bleibt?
… selbst dann wenn er sehr direkt ist?
… er Nash jetzt schon seit 10 Jahren kennt?
… er trotz seiner vielen Jahren in den Staaten noch immer einen gewissen Akzent besitzt?
… er gerne schottischen Single-Malt Whiskey trinkt?
… er ein Fan von Science-Fiction ist?
… er daheim klassische englische Literatur im Regal stehen hat?
… er bereits einmal geschieden ist?
… er zu seiner Ex-Frau keinen Kontakt mehr hat?
… er nicht gerne über seine Ehe spricht?
… er nicht vorhat noch einmal zu heiraten?
… er grob gesagt vom Heiraten nicht mehr viel hält?
… er eine große Sammlung von Schallplatten besitzt?
… es sich dabei durchweg um Rockklassiker handelt?
… er viel Wert auf konsequentes Verhalten legt?
… er kein Freund von "Fähnchen häng dich in den Wind" ist?
… er ein kleines Schlitzohr ist?
… er ein Talent besitzt Andere von etwas zu überzeugen ohne dass es ihnen so richtig bewusst ist?

Raphael Nash

"Wir beide haben uns kennengelernt, als meine Karriere ihren absoluten Tiefpunkt erreicht hatte. Es muss glaube ich in irgendeiner Bar gewesen sein, an deren Namen ich mich nicht einmal mehr erinnere. Aber ist ja in diesem Falle auch nicht wichtig. Was mich jedoch noch immer hin und wieder zu verwundern weiß ist, dass wir trotz allem über die Jahre hinweg den Kontakt zueinander beibehalten haben. Fragst du dich nicht auch manchmal warum das so ist? Aber nun ja, zu unserem beider Nachteil war es zumindest nicht gewesen. Wobei ich da vielleicht eher sagen sollte, dass es nicht zu meinem Nachteil gewesen war. Als ich dich fragte ob du nicht Zeit und Lust hättet für mich zu arbeiten, da hattest du komischerweise nicht lange gezögert und zugesagt, obwohl du zu diesem Zeitpunkt einen guten Job hattest und ob das Roadhouse auch tatsächlich ankommen würde, noch in den Sternen stand. Aber du hast an die Sache geglaubt und wohl auch mit zu dem Erfolg beigetragen. Ich bin echt froh, dich im Team zu haben und du gehörst wohl auch mit zu den Personen, welche mir am nächsten stehen und auf deren Meinung ich wert lege. Ich weiß, dass wenn du an der Türe stehst, ich mir keine Gedanken mehr machen brauche. Also komme nicht auf die Idee auf zu hören, weil ansonsten muss ich dich leider in eine Falle locken aus der du so schnell nicht mehr heraus kommst."
Jason Gates

"Ich stehe jeden Abend mit dir an der Türe und ich kann und will mir auch überhaupt niemanden anderen vorstellen als dich. Klar, am Anfang war es nicht gerade einfach mit dir und du hattest auch so deine Probleme mit mir, aber ich denke doch die anfänglichen Diskrepanzen haben wir mittlerweile aus der Welt geschafft. Du gehörst zu den wenigen Personen in meinem Leben, denen ich wirklich blind vertraue und darauf kannst du dir ruhig was einbilden, denn um sie zu zählen reicht eine Hand vollkommen aus. Wir haben unsere ganz eigene Art und Weise gefunden um uns den Abend so angenehm wie nur möglich zu machen und ich denke mal nicht, dass du mir da groß widersprechen wirst, auch wenn du das nur zu gerne tust. Komm gebe es einfach zu dass du einen Heidenspaß hast, wenn du mich bei den Gästen als Hampelmann hinstellen kannst, der bei dem weiblichen Geschlecht so schwach wird, dass er auf beiden Augen erblindet. Oder du mich als unseriös bezeichnest, nur weil ich nicht verstehen kann, wie man den ganzen Abend in einem Anzug herum laufen kann. Aber ich weiß ja, dass es bei dir alles nur Spaß ist. Du hast eben diesen typischen, englischen Humor - schwarz wie die Nacht."
Nun als Türsteher im Roadhouse bist du natürlich ein fester Bestandteil der Roadhouse Crew und hast somit gleich einmal einen Haufen von Leuten die du kennst und zu denen du Anschluss hast. Aber dein Leben spielt sich natürlich nicht nur in den Abend- und Nachtstunden ab. Was du tagsüber so tust oder nicht tust, liegt ganz alleine bei dir.

Jason und du, ihr zwei seid für die Sicherheit an der Türe des Roadhouse zuständig und habt euch in den letzten 5 Jahren zu einem perfekten Team entwickelt. Ihr versteht euch hervorragend, auch wenn es nicht immer diesen Anschein macht. Ihr kabbelt euch desöfteren und wer euch nicht kennt, könnte durchaus das Gefühl bekommen, ihr könnt euch nicht leiden, aber vermutlich ist das einfach eure persönliche Art und Weise eure gute Freundschaft zu verdeutlichen. In Diskussionen seid ihr nicht immer einer Meinung und manchmal hat man auch das Gefühl, dass der eine absichtlich eine andere Meinung wählt, nur damit die Diskussion noch eine Weile andauert. Aber wenn es hart auf hart kommt, da könnt ihr euch blind aufeinander verlassen und tut es auch. Große Worte legt ihr während eurer Arbeit nicht gerade an den Tag, euch reicht ein Blick um zu wissen was der Andere denkt oder will. Das erleichtert eure Arbeit natürlich ungemein.

Wie du heißt willst ist ganz alleine deine Entscheidung, aber dass du nicht in den Staaten geboren bist, wie auch dein Aussehen (Mark Sheppard) ist unveränderbar.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste