I'm a geek and I love it
I'm a geek and I love it
27 Jahre || Theke || Roadhouse Crew

… sie 27 Jahre alt ist, aber man manchmal das Gefühl hat vor einem kleinen Mädchen zu stehen?
… sie ein riesiger Comic-Fan ist?
… sie von konventionellen Gesellschaftsnormen nichts hält?
… sie leidenschaftlich gerne World of Warcraft spielt?
… sie ebenso leidenschaftlich Dungeon&Dragons spielt?
… man sie, wann immer sie Zeit hat, auf LARPs finden kann?
… sie aber nicht passiv, sondern aktiv dabei ist?
… sie in der Schule regelmäßig als Geek bezeichnet wurde?
… ihr das aber schon immer vollkommen egal war?
… sie in den letzten 13 Jahren nicht eine einzige ComicCon in San Diego verpasst hat?
… sie sich nicht nur für Fantasy interessiert, sondern auch ein Herz für Sci-Fi hat?
… sie ohne ihren MP3-Player niemals das Haus verlässt?
… sie schon so manchen Kerl bei Counterstrike eiskalt abgezogen hat?
… sie stolz auf ihre knallroten Haare ist?
… sie stets lächelnd durchs Leben geht?
… sie sogar an einer absolut beschissenen Situation noch was positives findet?
… sie ein verdammt helles Köpfchen ist?
… sie über Computer mehr weiß, als nur wo man ihn aus- und anschaltet?
… ihr technisches Wissen so manchen Kerl einschüchtert?

Jason Gates

„Ey Kiddo – Du weißt ja hoffentlich, dass ich dich liebe und verstehst das auch richtig und nicht falsch, wenn du weißt, was ich meine. Du bist ein wenig schräg, oder auch ein bisschen mehr, aber das ist der Grund, warum ich dich so mag. Du bist, wer du bist und gibst einen feuchten Scheiß auf das, was Andere über dich erzählen. Du stehst zu dir selbst und das ist echt verdammt selten geworden in dieser Stadt. Die meisten wollen ja immer jemand sein, der sie nicht sind und zu ihren Schwächen stehen sie schon dreimal nicht. Du bist da einfach anders. Wenn dir etwas nicht passt, dann sagst du es frei heraus und zwar so, wie es dir gerade auf der Zunge liegt. Klar, schießt du dann auch manchmal über das Ziel hinaus und es folgt direkt darauf der zerknirschte Gesichtsausdruck, bei dem man dir dann eh nicht lange böse sein kann. Mir persönlich ist zwar noch nie eine Frau untergekommen, die einen solchen Plan von Computer hat wie du, aber he, immerhin weiß ich, zu wem ich bei Fragen gehen kann. Hat ja also auch so seine Vorteile. Solange ich da bin, brauchst du keine Angst haben, dass dir jemand zu nahe kommen könnte, denn vorher muss er erst einmal an mir vorbei denn dich bezüglich, verstehe ich absolut keinen Spaß.“
Als Faceclaim wurde hier Felicia Day gewählt, weil sie einfach perfekt zu der Figur passt und wer sich das Canon mal genauer anschaut, wird sich auch seinen Teil zu denken können. Daher ist es wohl auch ein bisschen nachvollziehbar, dass wir uns jemanden anderen einfach nicht vorstellen können.

Was den Namen des Rotschopfes angeht, habt ihr vollkommen freie Wahl, wie auch den Background betreffend, sofern eben die bisherigen Informationen beibehalten werden.

Außer Jason, der sich jetzt zu Wort gemeldet hat, gibt es noch weitere Charaktere an deinem zukünftigen Arbeitsplatz – dem Roadhouse – so dass für Anspielpartner gesorgt sein sollte. Es steht natürlich frei, den Background des Charakters mit weiteren Charakteren zu erweitern, wenn der Wunsch danach vorhanden ist. So kann sie durchaus Geschwister haben, Leute mit denen sie zusammen LARP oder WOW spielt usw usw... Für Ideen steht das Team jederzeit mit offenem Ohr bereit.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste