Modern Myth
Modern Myth
Alternative Rock or what?

Damir Antić (Gitarre, Keyboard) - Vincent Moreno (Gesang, Gitarre) - Chris Benson (Drums, Percussion)

Vincent "Vince" Moreno - 27 Jahre - Gesang, Rhythmusgitarre, Keyboard, Songwriter - Jared Leto - Vergeben

"Manchmal isses gewiss nicht einfach beide meiner Leidenschaften unter einen Hut zu bringen. Auf der einen Seite liebe ich es stundenlang hinter dem Computer zu sitzen um auch noch das letzte Fitzelchen Realität aus den Cinematics heraus zu holen und auf der anderen Seite liebe ich die Musik. Verrückterweise lassen sich die beiden Bereiche auch hervorragend kombinieren. Man ist nie auf die Hilfe von anderen angewiesen wenn man mal ein Musikvideo benötigt. Spart ein Haufen Kohle. Auch wenn ich so richtig die Sau rauslassen kann, so bin ich im Großen und Ganzen ein recht ruhiger und ich behaupte mal, auch ein recht vernünftiger Kerl. Klar macht es Spaß bis an die Grenzen zu gehen, aber man sollte es nicht übertreiben."

Damir "Pancho" Antić - 27 Jahre - Leadgitarre, Keyboard - Tomislav Miličević - Character To Go

"Chaotisch, liebenswürdig, für jeden Unsinn zu haben, manchmal kindisch, nicht immer ganz dicht in der Birne, für Überraschungen gut, humorvoll, sarkastisch, ernst, nachdenklich, leidenschaftlich, leicht aus dem Konzept zu bringen, professionell und vermutlich der normalste in der Runde. Ich bin wirklich alles, nur nicht kompliziert. Trotz den vielen Seiten die ich habe, bin ich relativ simpel gestrickt, auch wenn der eine oder andere bestimmt das Gegenteil behauptet. Ach und ich habe vergessen zu erwähnen dass ich ein unverbesserlicher Optimist bin und den Leuten in meiner Umgebung doch damit das eine oder andere Mal auf die Nerven gehe."

Christopher "Chris" Benson - 28 Jahre - Schlagzeug, Percussion - Shannon Leto - Vergeben

"Kurz zusammengefasst: Ich bin ein chaotischer, kreativer, liebenswürdiger, kaffeesüchtiger, rauchender Schlagzeuger aus Leidenschaft, mit einer entdeckten Berufung im medizinischen Bereich, der sich ständig im Zwispalt befindet, ob er tatsächlich irgendwann einmal seinen Beruf im Krankenhaus für die Musik aufgeben würde; es aber natürlich bestimmt trotzdem täte, wenn der Zeitpunkt käme. War das jetzt überhaupt grammatikalisch richtig? Egal. Ich weiß, was ich meine und das ist schließlich die Hauptsache. Natürlich würde ich Vince auf diesem Weg nicht alleine lassen. Irgendjemand muss schließlich auf ihn aufpassen. Außerdem wären Vince und Damir ohne mich ja völlig aufgeschmissen. Wären sie wirklich. Fragt sie ruhig."

Nachrichten in diesem Thema
Modern Myth - von Loremaster - 11-17-2018, 01:19 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste