Roadhouse Crew In Action
Roadhouse Crew In Action
Was sich so alles hinter den Kulissen abspielt

Also ich weiß ja nicht, aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann muss ich mich doch langsam dezent fragen ob es da etwas gibt, was ich nicht weiß *lach* Kein Wunder gibt es da das eine oder andere Gerücht, aber ich kann euch beruhigen, da ist nichts, aber so gar nichts. Wenn da etwas wäre, dann würde er nicht ständig Pam hinterher schauen, auch wenn er immer behauptet, er würde so etwas niemals tun und wir, also Jason und ich, würden ihm nur wieder etwas unterstellen wollen. Aber lasst euch von Onkel Nash gesagt sein, da geht was.

Die Beiden können ja so herrlich unschuldig und unwissend tun, dass man ihnen nicht gar selten auf den Leim geht. Der eine spricht aus, was der andere denkt oder so ähnlich. Ein Blick und schon stellen sich beide auf dumm und man hat das Gefühl mit einer Wand zu sprechen. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich ja jetzt fast behaupten, sie sind miteinander verwandt. So gut wie die sich kennen, kann man sich doch normalerweise gar nicht kennen. Ja, hin und wieder machen sie mir ja schon ein wenig das Leben schwer, wenn sie sich gegenseitig den Rücken decken und es wieder einmal 2 vs 1 heißt.

Ich wurde dazu gezwungen! Nein, nicht wirklich gezwungen, aber ich wurde hereingelegt. Genau! Man sagte zu mir, dass die Kamera nicht an wäre und man nur so tun würde und ich bin wieder einmal darauf hereingefallen. Da sieht man doch mal, wie sehr ich meiner Crew vertraue, dass ich mich von ihnen jedes Mal wieder über den Tisch ziehen lasse. Aber ich kann den Jungs und Mädels aber auch so überhaupt nicht böse sein. Doch nicht wegen so etwas. Wir sind eine große Familie und da nimmt man sich eben gegenseitig auf den Arm. Solange die Arbeit nicht darunter leidet, tun wir damit doch auch überhaupt gar niemanden weh.

An diesen Moment erinnere ich mich jedoch noch verdammt gut. Ich glaube ich habe in dem Moment so sehr lachen müssen wie den ganzen Abend über nicht einmal. Jason und er sind ja beide Spaßvögel und wenn sie sich nicht mindestens einen Streich am Abend spielen können, dann fehlt ihnen etwas. Das war wieder so ein Abend gewesen an welchem Jason ihm einen Streich gespielt hat und dann am frühen Morgen kam die Rache. Ich habe Jason noch nie so schnell aufspringen und durch den Raum hüpfen sehen wie in dem Moment, als er den gesamten Inhalt des Eiskübels unter das Hemd geschüttet bekam.
Schade dass ihr diese frühen Morgenstunden nie miterleben könnt. Ich glaube das ist der Moment in dem wir alle erst so richtig aufdrehen.

Nachrichten in diesem Thema
Roadhouse Crew In Action - von Loremaster - 11-17-2018, 01:06 AM
RE: Roadhouse Crew In Action - von Loremaster - 11-17-2018, 01:07 AM
RE: Roadhouse Crew In Action - von Loremaster - 11-17-2018, 01:08 AM
RE: Roadhouse Crew In Action - von Loremaster - 11-17-2018, 01:09 AM
RE: Roadhouse Crew In Action - von Loremaster - 11-17-2018, 01:10 AM
RE: Roadhouse Crew In Action - von Loremaster - 11-17-2018, 01:10 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste