Roadhouse Crew In Action
Roadhouse Crew In Action
Was sich so alles hinter den Kulissen abspielt

Ich glaube wir müssen alle zu tief ins Glas geschaut haben, ansonsten kann selbst ich mir solche Bilder nicht erklären. Aber ich frage mich gerade wer sie gemacht hat? Die üblichen Verdächtigen befinden sich mit auf den Bildern, also können sie es nicht gewesen sein. Seht ihr, das ist der Grund weswegen man solche Bilder macht. Sie erinnern einen an lustige Momente, die man wohl ohne Bilder längst schon vergessen hätte, auch wenn man sich an manche Dinge besser nicht noch einmal erinnern möchte.

Wenn ich die Zwei erwische *lach* Da tun die doch ehrlich so, als würden sie hier unterdrückt werden und bräuchten ganz dringend ein paar liebe Umarmungen. Dabei haben die ja nun wirklich keinen Grund sich zu beschweren. Besser als hier im Roadhouse kann es einem wohl nicht gehen, denn hier kann man getrost von Familienbetrieb sprechen. Wir haben uns alle lieb und jeder bekommt seine tägliche Ration an kostenlosen Umarmungen. Wobei ich meinen Hintern verwetten könnte, dass der Welpenblick unseres Barkeepers gezogen hat. Vielleicht sollte man mit sowas mal eine Spendenaktion auf die Beine stellen.

Wenn ich mich nicht stark irre, dann müsste das Bild während unserer total abgefahrenen Halloweenparty 2012 entstanden sein. Allerdings kann ich euch leider nicht mehr sagen, als was ich da aufgekreuzt bin, denn irgendwie sind mir die Erinnerungen an diesen Abend doch ein wenig verloren gegangen. Es kann aber auch sein, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, weil ein Teil von mir sich besser nicht daran erinnern will. Aber ich weiß immerhin noch, dass die Party ein voller Erfolg war und ab da von uns jedes Jahr gefeiert wird. Ich bin ja jetzt schon gespannt unter welchem Motto die diesjährige Party stattfinden wird. Meiner Crew wird mit Sicherheit etwas passendes einfallen.

Also wenn ich es nicht besser wüßte, dann würde ich sagen, dass Jason in dem Moment mal wieder der holden Weiblichkeit hinterher geschaut hat. Aber es kann auch gut sein, dass er gerade versucht hat unseren Barkeeper an die Frau zu bringen, indem er über seine Vorzüge gesprochen hat. Würde zumindest seinen Blick erklären. Dass auch dieses Bild am frühen Morgen entstanden ist brauche ich wohl nicht explizit erwähnen. Die Kaffeetasse spricht für sich.

Nachrichten in diesem Thema
Roadhouse Crew In Action - von Loremaster - 11-17-2018, 01:06 AM
RE: Roadhouse Crew In Action - von Loremaster - 11-17-2018, 01:07 AM
RE: Roadhouse Crew In Action - von Loremaster - 11-17-2018, 01:08 AM
RE: Roadhouse Crew In Action - von Loremaster - 11-17-2018, 01:09 AM
RE: Roadhouse Crew In Action - von Loremaster - 11-17-2018, 01:10 AM
RE: Roadhouse Crew In Action - von Loremaster - 11-17-2018, 01:10 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste