11-17-2018, 01:06 AM
Well, im Laufe der Zeit sammeln sich doch so einige Bilder an. Bilder von besonderen Momenten, Bilder die zeigen wie viel Spaß wir doch alle zusammen haben und natürlich auch Bilder, die man gerne vergessen machen würde. Aber alles in allem sind sie ein Stück Erinnerung und ein paar davon möchte ich jetzt einfach mal mit euch teilen.

Eigentlich hatte ich ja damals gesagt, dass dieses Bild niemals an die Öffentlichkeit gelangen darf und jetzt bin ich es der es tut. Ich hoffe nur er kann es mir verzeihen.
Ich glaube ich versuche erst gar nicht diese Momentaufnahme zu erklären, denn am Ende würde ich wohl selbst nicht mehr so genau wissen was ich euch eigentlich jetzt genau erzählt habe. Aber ich denke man kann deutlich erkennen, dass die Jungs vom Roadhouse über eine große Portion Humor verfügen.
Ich glaube ich versuche erst gar nicht diese Momentaufnahme zu erklären, denn am Ende würde ich wohl selbst nicht mehr so genau wissen was ich euch eigentlich jetzt genau erzählt habe. Aber ich denke man kann deutlich erkennen, dass die Jungs vom Roadhouse über eine große Portion Humor verfügen.

Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher ob es wirklich im März gewesen war, aber das Jahr stimmt definitiv. Es war nach einem Konzert im Roadhouse und es war verdammt früh am Morgen als dieses Bild entstand. Ich glaub die beiden hatten versucht zu singen, aber sicher sagen kann ich es nicht. Ich hatte an dem Morgen dann doch ein paar Drinks zu viel intus gehabt. Also wenn ihr wissen wollt was die beiden in dem Moment gemacht haben, da müsst ihr sie schon selbst fragen.

Oh wieder ein Bild aus der Kategorie "Bilder welche die Welt nie sehen sollte".
Das einzige was ich euch zu dem Bild sagen kann ist, dass die Nacht davor verdammt lange gewesen war, der Schlaf dementsprechend kurz und ich glaube Restalkohol hat sich auch noch in meiner Blutbahn befunden. Ich kann euch absolut nicht mehr sagen welcher Teufel uns geritten hatte, nach einer solchen Nacht, am frühen Morgen wieder auf den Beinen zu sein.
Das einzige was ich euch zu dem Bild sagen kann ist, dass die Nacht davor verdammt lange gewesen war, der Schlaf dementsprechend kurz und ich glaube Restalkohol hat sich auch noch in meiner Blutbahn befunden. Ich kann euch absolut nicht mehr sagen welcher Teufel uns geritten hatte, nach einer solchen Nacht, am frühen Morgen wieder auf den Beinen zu sein.