11-17-2018, 01:02 AM
Die nächsten Aufnahmen, sind auf der Fahrt von LA nach Anaheim entstanden, wo wir einen Gig anstehen hatten. Einer von uns kam auf die glohrreiche Idee, man könnte ja an die Umwelt denken und mit 2 großen Autos fahren, anstatt jeder für sich. Am Anfang fand ich die Idee ja ganz ok, auch wenn es für mich bedeutete, ich konnte nicht mit dem Bike runterfahren. Ich konnte ja nicht ahnen, dass sich die Fahrt für mich zu den längsten 45 Minuten meines Lebens entpuppen würde. Ich behaupte ja mittlerweile, dass es Absicht gewesen war genau uns 3 gemeinsam in ein Auto zu stecken. Die Anderen haben bestimmt etwas geahnt, wenn nicht sogar gewusst, was passieren würde.
Wir saßen also in dem Auto und plötzlich packt Dave seinen Laptop und sein neues Spielzeug aus und fängt an rum zu probieren und zu testen. Natürlich mit Unterstützung unseres werten Bassisten. Auf einmal fängt Dave an sich daraus einen Spaß zu machen und stachelt unseren Bassisten an, doch zum Beat zu rappen. Hat er auch getan und das mit einer solchen Hingabe dass - Naja, eigentlich war das Handy in dem Moment interessanter. Es war so total schräg, so lachhaft, dass es eigentlich schon wieder genial war. Wie man auf den Bildern sehen kann, hat Dave beinahe das Heulen angefangen vor lauter Lachen. Vielleicht, wenn ich Zeit finde, suche ich euch mal die Videaufnahme davon heraus, auch wenn es gewiss Leute gibt, welche damit nicht ganz einverstanden wären. Aber man muss es einfach gehört haben, um wirklich zu verstehen, wie ich mich damals gefühlt habe.
Wir saßen also in dem Auto und plötzlich packt Dave seinen Laptop und sein neues Spielzeug aus und fängt an rum zu probieren und zu testen. Natürlich mit Unterstützung unseres werten Bassisten. Auf einmal fängt Dave an sich daraus einen Spaß zu machen und stachelt unseren Bassisten an, doch zum Beat zu rappen. Hat er auch getan und das mit einer solchen Hingabe dass - Naja, eigentlich war das Handy in dem Moment interessanter. Es war so total schräg, so lachhaft, dass es eigentlich schon wieder genial war. Wie man auf den Bildern sehen kann, hat Dave beinahe das Heulen angefangen vor lauter Lachen. Vielleicht, wenn ich Zeit finde, suche ich euch mal die Videaufnahme davon heraus, auch wenn es gewiss Leute gibt, welche damit nicht ganz einverstanden wären. Aber man muss es einfach gehört haben, um wirklich zu verstehen, wie ich mich damals gefühlt habe.

Wer sich jetzt fragt, wie denn so ein gaaaaanz normaler Tag bei Hybrid Theory abläuft, für den habe ich eine Antwort.
Einer arbeitet...
Einer arbeitet...

und der Rest...

macht es sich gemütlich ^^