Hybrid Theory In Action
Hybrid Theory In Action
Warum wir mehr sind als nur eine Band
Jetzt bin ich es also wieder, der am ersten Tag alles ausprobieren wollte, dabei konnte Pat es doch gar nicht erwarten, endlich das neue Mik austesten zu können.

Könnt ihr euch vorstellen, dass dieser Kerl einmal der Meinung war, dass er und Musik nicht zusammen passen würden? Also ich glaube den Zahn habe ich ihm deutlich und für alle Ewigkeit gezogen.

Was mich allerdings, selbst nach 5 Jahren noch, immer erstaunt ist, wie die Leute auf Pat reagieren. Sicherlich sticht er aus der Masse heraus und fällt mit seinem Stil aus dem gesellschaftlichen Rahmen heraus, aber man hat immer so ein wenig das Gefühl, die Leute hätten Angst vor ihm. Da merkt man einfach wieder, wie sehr sich die Menschen von Äußerlichkeiten beeinflussen lassen. Klar ist Pat niemand, mit dem man sich anlegen sollte, weil er einfach seine klaren Prinzipien hat und wenn etwas dagegen verstößt, er ziemlich unangenehm werden kann. Ich bin da nicht anders. Jedenfalls habe ich Pat als einen Menschen kennengelernt, der mehr Unsinn im Kopf hat, als man manchmal ertragen kann. Ihr wollt Beweise? Könnt ihr haben.

Weiße ihn nie daraufhin, dass du ein Foto von ihm machen willst, wenn du nicht willst, dass er sich darauf zum Affen macht. Dieses Talent besitzt unser Bassist übrigens ebenfalls, wie man sehen kann.

Nächstes Beispiel...

Sieht er da besonders gefährlich aus? Oder wie jemand, wegen dem man die Straßenseite wechseln sollte? Ich behaupte doch mal - Ganz sicherlich nicht.

Oh und wenn ich euch damit noch nicht überzeugen konnte, dann damit sicherlich...

Bro du versaust mir hier gerade meinen ganzen Ruf, das weißt du hoffentlich oder? Wie gut dass es mir ehrlich gesagt scheißegal ist, was Fremde über mich denken, sonst müsste ich mir jetzt die Mühe machen, meinen Ruf wieder her zu stellen.

Aber dein letzter Beweis führt mich zu diesem Foto hier...

Das ist irgendwann davor oder auch irgendwann danach entstanden. Das war vor 2 Jahren gewesen, als wir die Chance hatten, ein 3/4 stündiges Programm auf dem LA Summer Jam spielen zu können und wir es uns davor Backstage gemütlich gemacht hatten.

Aber wir haben alle eine große Portion Humor behaupte ich an dieser Stelle einfach mal und das Problem meistens ist, es fängt einer an, der nächste macht weiter und das Spiel würde eine Ewigkeit so weitergehen, wenn nicht irgendwann einmal jemand die Spaßbremse miemt. Meist muss dafür unser DJ herhalten.

Wir sind alle wirklich nicht kompliziert oder schwer zu beeindrucken. Unseren Bassisten und Gitarristen kann man sogar mit Kinderspielzeug glücklich und zufrieden machen...

Nachrichten in diesem Thema
Hybrid Theory In Action - von Loremaster - 11-17-2018, 01:00 AM
RE: Hybrid Theory In Action - von Loremaster - 11-17-2018, 01:01 AM
RE: Hybrid Theory In Action - von Loremaster - 11-17-2018, 01:02 AM
RE: Hybrid Theory In Action - von Loremaster - 11-17-2018, 01:02 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste