Hybrid Theory In Action
Hybrid Theory In Action
Warum wir mehr sind als nur eine Band
Oh, da erinnere ich mich doch direkt daran, dass es von diesem Tag sogar Aufnahmen gibt und ich meine damit jetzt nicht etwa Tonaufnahmen, sondern bewegte Bilder. Aber da ich euch jetzt nicht mit einem Kurzfilm bombardieren will, der zwar unheimlich lustig ist, müsst ihr euch mit einem Gif zufrieden geben.

Das war übrigens in unserem alten Proberaum gewesen, der ziemlich klein und verwinkelt war und in dem sich an dem Durchgang hinter uns, regelmässig jeder den Kopf angestoßen hat. Wir hatten zwar irgendwann mal eine Warnung oben drüber geschrieben, aber das hatte leider 0 Wirkung.

Auf dem Foto sieht man sogar einen Teil der Warnung.

Ja unser neuer Proberaum, wobei Proberaum ja fast schon eine Beleidung ist. Das Ding kann fast schon als Studio durchgehen und wir haben da wohl Technik drin stehen, da würde sich jeder andere die Finger danach abschlecken. Aber wir haben uns das erarbeitet und wir haben das Zeug gekauft, weil wir an uns glauben. Wir haben unsere Ziele sehr hoch gesteckt, ganz klar, aber so ist für lange Sicht für Ehrgeiz gesorgt.

Dieses Foto wurde übrigens am ersten Tag in unserem neuen Zuhause aufgenommen und ich glaube für Dave war das besser als alle Weihnachten zusammen. Er hat sich gefreut wie ein kleines Kind über sein neues Spielzeug und es musste natürlich auch alles gleich ausgetestet und begutachtet werden.

Dave hat ja vorher behauptet, ich würde an keiner Gitarre vorbei laufen können, aber er kann es genau so wenig. Wir haben in der ganzen Band nicht eine einzige Person, die nicht fähig ist auf einer Gitarre zu spielen. Allerdings hört es sich je nach Person mal besser und mal weniger gut an. Aber spielen können wir alle.

Das Bild hier stammt aus dem Backstagebereich vom Roadhouse, in welchem wir mal einen Gig hatten. Nur einen kleinen, also nichts Großes oder so und ist auch schon eine ganze Ewigkeit her. War denke ich glaub vor 4 Jahren oder so gewesen.

Nachrichten in diesem Thema
Hybrid Theory In Action - von Loremaster - 11-17-2018, 01:00 AM
RE: Hybrid Theory In Action - von Loremaster - 11-17-2018, 01:01 AM
RE: Hybrid Theory In Action - von Loremaster - 11-17-2018, 01:02 AM
RE: Hybrid Theory In Action - von Loremaster - 11-17-2018, 01:02 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste