Hybrid Theory In Action
Hybrid Theory In Action
Warum wir mehr sind als nur eine Band
Ha! Da habt ihr jetzt doch mal voller Neugier eure Nase bei uns reingesteckt und was soll ich noch sagen außer - Richtig so!
Wird ja auch endlich mal an der Zeit, dass ihr erfahrt, was für ein chaotisch kreativer Haufen wir eigentlich sind und dass wir einfach mehr sind, als nur ein Haufen Leute, die lediglich zusammen gefunden haben, weil sie gerne Musik machen. Ja, wir sind eine Band, aber mehr noch sind wir eine Familie.

ch denke doch mal, dieses Bild zeigt das eigentlich ganz gut. So beginnt und endet übrigens jede gemeinsame Session von uns und natürlich auch jedes Konzert, wenn wir denn mal die Chance dazu erhalten. Gut, wir haben uns jetzt zwar eine verdammt große Fangemeinde hart erspielt und das auch weit über die Bundesgrenze hinaus, aber wer gibt sich schon mit den Staaten zufrieden? Wir jedenfalls nicht. Unser Ziel ist ganz klar die Welt.

Das Masterbrain von Hybrid Theory ist ganz ohne Zweifel - auch wenn er das immer versucht zu leugnen - dieser nette und charmante Herr hier

Dave Ruscoe, mein selbstgewählter Bruder und seines Zeichens kreatives Multitalent. Drück ihm ein paar Beats in die Hand und kurz darauf drückt er dir einen halben Song in die Hand. Aber nicht nur musikalisch überrascht er uns ständig mit verdammt visionären Ideen, sondern man darf auch keine Spraydosen in seiner Nähe rumstehen lassen, wenn man nicht möchte, dass demnächst ein geiles Kunstwerk die Wand ziert.

Dave und ich - So etwas gibt's glaube ich echt nur einmal auf der Welt und nein, das klingt jetzt überhaupt nicht eingebildet oder überheblich. Wisst ihr, wir sind uns über den Weg gelaufen - die ganze Geschichte erspar ich euch jetzt allerdings an dieser Stelle - und es hat einfach 'Klick' gemacht. Ihr wisst schon, die Chemie hat einfach gestimmt, als würde man sich schon sein ganzes Leben kennen und noch mindestens ein weiteres.

Gemeinsam können wir zu Hochtouren aufdrehen und das nicht nur musikalisch.

Ich sehe schon, Pat neigt mal wieder zu Übertreibungen, wobei das mit der Chemie wohl stimmt. Es soll ja Leute geben die behaupten, wir wären der Inbegriff von Bromance, was auch immer sie damit sagen wollen.
Aber es stimmt nicht, dass ich hier das Masterbrain bin, sondern ich behaupte mal, dass hier einfach jeder seinen Teil dazu beiträgt. Jeder hat seine Rolle, seine Aufgabe und nur wenn wir als Einheit agieren, funktioniert es auch. Pat - der mich damals übrigens erst zum Teufel jagen wollte, weil er mit Musik so gar nichts am Hut hatte - kann mittlerweile an keiner Gitarre mehr vorbei laufen.

Hätte ich ihm das damals in der Bar prophezeit, wäre er wohl am nächsten Tag nicht bei uns im Proberaum gestanden.

Nachrichten in diesem Thema
Hybrid Theory In Action - von Loremaster - 11-17-2018, 01:00 AM
RE: Hybrid Theory In Action - von Loremaster - 11-17-2018, 01:01 AM
RE: Hybrid Theory In Action - von Loremaster - 11-17-2018, 01:02 AM
RE: Hybrid Theory In Action - von Loremaster - 11-17-2018, 01:02 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste