Modern Myth In Action
Modern Myth In Action
Private Einblicke ins Studio und Alltag der Band
Sid, wie diplomatisch du doch sein kannst. Bin ich von dir ja gar nicht gewohnt *lach* OK, Spaß beiseite. Sid ist wirklich in Ordnung und er hat mich gerade auf etwas gebracht. Ich erinnere mich da gerade an eine total verquere Nacht in LA. Das einzige was es dazu gebraucht hatte war: Vince und einen Vampir-Film.

Also sollte es mit unserer Musik nicht klappen, dann kann Vince ja immer noch Hollywood unsicher machen. Talent hätte er ja. Wobei - Braucht man für Hollywood wirklich Talent oder zählen da nicht eher andere Qualifikationen?

Vince ist echt jemand, der einfach nicht ganz glücklich zu sein scheint, wenn er mal nicht eine Gitarre in der Hand halten kann. Tagsüber da flitzt er mit seinen Fingern über irgendwelche Computer Keyboards und kaum daheim, flitzen die Finger über die Gitarrensaiten. Finger ruhighalten ist bei ihm einfach nicht. Aber das ist auch ganz gut so, denn sonst würden wohl die Hälfte unserer Songs gar nicht erst existieren.

Oh wir haben noch jemand, dem es mindestens genau so schwer fällt, die Finger ruhig zu halten. Es bin also nicht nur ich.

Dieses Bild ist vor gar nicht mal so langer Zeit entstanden. Einer der Hybrid Theory Jungs hatte eine Party geworfen und irgendwann war Damir auf einmal verschwunden und kein Mensch wusste wo er war. Jedenfalls nicht die, die ich gefragt hatte. Ich habe mich dann auf die Suche gemacht und wen finde ich da? Mit einer Gitarre in der Hand im hintersten Winkel versteckt? Unseren werten Damir. So viel also zum Thema, ich könnte meine Finger nie still halten.

Nachrichten in diesem Thema
Modern Myth In Action - von Loremaster - 11-17-2018, 12:55 AM
RE: Modern Myth In Action - von Loremaster - 11-17-2018, 12:56 AM
RE: Modern Myth In Action - von Loremaster - 11-17-2018, 12:58 AM
RE: Modern Myth In Action - von Loremaster - 11-17-2018, 12:59 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste