11-17-2018, 12:56 AM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-17-2018, 12:57 AM von Loremaster.)

Aber als kreativer Kopf, immerhin entspringen ja zugegeben doch die meisten Ideen seinem wirren Kopf, sind ihm die kreativen Schaffenspausen ja gegönnt. Wir wollen ja mal nicht so sein und überlassen der Diva ähm *räusper* ich meine natürlich Vince, den Hauptteil der Aufmerksamkeit. Er behauptet zwar immer, nicht im Mittelpunkt stehen zu wollen, aber von uns Drei fühlt er sich seltsamerweise dort am wohlsten. Ich bevorzuge dann doch lieber den Hintergrund.

Pah! Da redet der hier doch von Hintergrund, dabei kann der genau so auf den Putz hauen wie wir alle. Ich darf da doch mal gerade so ganz dezent an die eine Party vor ein paar Wochen erinnern. Ja die im Roadhouse, auf welcher auch dieses nette Foto entstanden ist. Also das sieht nach allem aus, aber nicht nach 'im Hintergrund halten'. Pancho und mein Halbbruder haben es an diesem Abend oder wohl eher Nacht, ja mal so richtig krachen lassen. Sie wussten am nächsten Tag nicht einmal mehr, wie sie nach Hause gekommen sind.
So jetzt muss ich mich hier doch mal einmischen, weil das kann man ja nicht mit anhören. Da behaupten sie von sich, die bravsten auf Mutter Erde zu sein und dabei haben sie es alle faustdick hinter den Ohren. Darf ich euch vielleicht an diesen Nachmittag erinnern?

Ach und nur so zu Info, ich gehöre nicht zur Band. Ich kenne die Jungs seit 5 Jahren jetzt und für mich sind sie Familie und ja, man kennt seine Pappenheimer eben mit der Zeit. Glaubt mir, alle Drei können aufdrehen und auf den Putz hauen, aber alle Drei können auch das genaue Gegenteil an den Tag legen.