11-17-2018, 12:55 AM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-17-2018, 12:57 AM von Loremaster.)

Nun, das wären dann ja wohl wir oder seht ihr noch jemand auf dem Foto? *lach* Das Foto ist schon eine Weile her, wie man wohl unschwer erkennen kann - ich schätze mal 4 Jahre oder so - und um ehrlich zu sein, weiß ich nicht einmal mehr genau, was an dem Tag überhaupt los war. Entweder wir waren auf dem Weg irgendwohin oder wir kamen von irgendwo, aber so wie mein Halbbruder auf dem Foto schaut, waren wir wohl auf dem Weg irgendwohin. Aber nagelt mich bitte nicht drauf fest.

Ich glaube, wenn Pancho, also ich meine Damir, jetzt wüßte, dass ich euch das Foto von ihm zeige, dann würde er mich wohl einmal durchs Haus jagen. Aufgenommen wurde es in der Villa Kunterbunt, während der Einweihungsparty des Studios, welches wir in Eigenregie in den Keller gebaut haben. Eigentlich ist ja Studio übertrieben, denn mehr als zweckdienlich ist es wohl nicht und großartig was darin aufnehmen ist auch nicht möglich. Aber für gelegentliche Jam-Sessions oder um mal etwas aus zu probieren ohne dabei gleich die Nachbarschaft aus dem Bett zu werfen ist es allemal. Der kreative Mittelpunkt der Villa, neben dem ganzen Haus an sich natürlich.

Oh nicht nur Vince kann hier mit Bilder um sich werfen, denn ich verfüge über mindestens genau so viele wie er, wenn nicht sogar mehr. Er tut ja immer so, als würde er von uns Drei am härtesten arbeiten, aber jetzt mal ernsthaft - Sieht das für euch nach harter Arbeit aus? Also für mich hat das ja eher etwas von Entspannung und etwas von Anderen bei der Arbeit zuschauen, denn das kann er nämlich sehr gut. Er bezeichnet das immer als 'kreative Schaffenspause', aber wenn wir das tun, dann ist es natürlich Faullenzen.