from hell to heaven in just one lifetime
from hell to heaven in just one lifetime
45+ Jahre || Roadhouse Crew sucht || Manager

… er langsam aber sicher auf die 50 zugeht?
… er früher im Musikbusiness tätig war?
… er für ein großes Label gearbeitet hat?
… er in dieser Zeit Manager von so einigen namhaften Bands gewesen ist?
… er seinen Job hingeworfen hat, weil er die Schnauze voll hatte von der gnadenlosen Ausbeutung der Künstler?
… er kein gutes Wort über die großen Labels übrig hat?
… er sich danach erst einmal eine zweijährige Auszeit in Brasilien gegönnt hat?
… er erst seit 2 ½ Jahren wieder zurück in LA ist?
… er früher bei dem Label beschäftigt war, bei welchem auch Nash unter Vertrag war?
… sie sich so kennengelernt haben?
… er ein Händchen für Menschen hat?
… er ein organisatorisches Multitalent ist?
… er selbst im größten Durcheinander noch den Durchblick hat?
… er auf manche Fragen einfach nur mit einem spöttischen Grinsen reagiert und man sich darauf dann selbst einen Reim machen darf?
… er zu schwarzem Humor neigt?
… er oftmals sarkastischer klingt, als er eigentlich ist?
… er zwar aussieht, als würde er keinen Spaß verstehen, aber genau das Gegenteil ist?
… er sich für keinen Blödfug zu Schade ist?

Raphael Nash

"„Es ist ja schon irgendwie ein wenig verrückt, dass wir jetzt wieder zusammen arbeiten. Wobei wir früher ja eher nur indirekt zusammengearbeitet hatten, denn du warst ja nicht für mich zuständig gewesen. Dennoch hatte es dich nie davon abgehalten, mir deine Meinung zu sagen. Ehrlich gesagt, so im Nachhinein wünschte ich, du wärst damals für mich zuständig gewesen, denn du hast immer versucht mir ins Gewissen zu reden und mir immer vorgehalten, auf was für einen beschissenen Trip ich denn unterwegs sei. Dummerweise habe ich nie auf dich gehört. Vielleicht wären dann damals ein paar Sachen anders verlaufen. Allerdings wäre ich dann eindeutig um ein paar maßgebliche Erfahrungen ärmer.

So ganz genau weiß ich auch nicht mehr, warum ich ausgerechnet dich angerufen hatte, aber ganz offensichtlich warst du mir in Erinnerung geblieben und wohl auch in Guter. Als das Telefon bei dir klingelte und du mich am anderen Ende gehört hast, hast du erst einmal gedacht, jemand würde dich total verarschen wollen und wäre ich in deiner Situation gewesen – Mir wäre es nicht anders ergangen. Es hat mich einiges an Überzeugungskraft gekostet, dich zurück nach LA zu locken, aber das war es mir wert gewesen und mittlerweile hat sich die Überredungszeit mehr als nur doppelt und dreifach ausbezahlt. Du hast noch immer das gewisse Händchen für Menschen und ohne dein organisatorisches Talent, wäre wohl so manche Aktion im Chaos geendet. Ich bin froh dich überzeugen zu können und ich bin mir sicher, die Crew freut sich ebenso über deine Anwesenheit.“

Für dieses Gesuch wurde Mark Pellegrino als Faceclaim ausgewählt, weil er unserer Ansicht nach am besten die Figur verkörpert und wie auch unschwer zu erkennen, optisch zum Rest des Canons passt.

Name ist wie immer frei wählbar und das Alter sollte so bei +/- 45 Jahre liegen. Ansonsten habt ihr freie Hand die Ausarbeitung des Backgrounds und der Lebensgeschichte betreffend, solange eben die oben aufgeführten Stichpunkte nicht vernachlässigt oder gar ignoriert werden.

Das Roadhouse, sein zukünftiger Arbeitsplatz, ist bereits mit so einigen Charakteren belebt, so dass er außer Nash noch weitere Anspielpartner besitzt. Die Crew des Roadhouses kann man als große Familie sehen, in welcher jeder seine Meinung sagen kann und auch soll. Jeder hat zwar seine spezielle Aufgabe in den Abläufen, aber so etwas wie eine Hierarchie, in welcher die von oben, nach unten treten, gibt es nicht und wird’s auch niemals geben.

Wie immer hat das Team für Fragen und/oder Ideen ein offenes Ohr.

Nachrichten in diesem Thema
from hell to heaven in just one lifetime - von Loremaster - 11-17-2018, 12:24 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste