11-15-2018, 03:04 AM

...
HEADSHOT

Faceclaim
Hier wurde jetzt Jamie Bell als visueller Vorschlag genommen. Aber natürlich sind auch Alternativen möglich. Alter
Das Alter von Headshot sollte bei +/- 28 Jahre liegenSonstiges
Name und Beruf wie stets freigestelltStatus
FreiDieser Kerl hier ist Headshot und hatte bis vor 3 Jahren mit MMORPGs so überhaupt gar nichts am Hut. Er war eher so der professionelle Ego-Shooter-Fanboy. Hat diese Art von Games ziemlich ernst genommen und hat da auch ganz oben mitgespielt. Turniere mit Preisgeld gezockt und so Kram halt. Hat schon so 'ne kleine Karriere an den Tag gelegt. Warum er sie aber geknickt hat, nun da müsst ihr ihn selbst fragen. So wirklich spricht er nicht von sich aus über das Thema und ich bin auch nicht derjenige der nachfragt.
Sein Name kommt daher, weil er früher als Sniper für die ganzen Headshots gesorgt hat und da ist es glaube ich auch nicht weiter verwunderlich, dass er sich für einen Hunter in Extermination Online entschieden hat. Einer der besten Hunter den wir jemals in der Gilde hatten und wir hatten schon so einige Hunter in der Gilde. Er ist glaube ich mit einer der ruhigsten bei uns in der Gilde, aber nach mir derjenige, mit dem meisten Ehrgeiz. Er will eben auch an der Spitze stehen und erfolgreich sein und dafür gibt er alles. Aber man kann ihn dennoch als fairen Spieler bezeichnen, was heißt, dass er zwar alles gibt, aber nicht bereit ist auch alles zu tun. Macht ihn irgendwie symphatisch, aber irgendwie auch wieder nicht.
Sein Name kommt daher, weil er früher als Sniper für die ganzen Headshots gesorgt hat und da ist es glaube ich auch nicht weiter verwunderlich, dass er sich für einen Hunter in Extermination Online entschieden hat. Einer der besten Hunter den wir jemals in der Gilde hatten und wir hatten schon so einige Hunter in der Gilde. Er ist glaube ich mit einer der ruhigsten bei uns in der Gilde, aber nach mir derjenige, mit dem meisten Ehrgeiz. Er will eben auch an der Spitze stehen und erfolgreich sein und dafür gibt er alles. Aber man kann ihn dennoch als fairen Spieler bezeichnen, was heißt, dass er zwar alles gibt, aber nicht bereit ist auch alles zu tun. Macht ihn irgendwie symphatisch, aber irgendwie auch wieder nicht.