Multiverse Backup
Anarchy Crusades
Eine Extermination Online Gilde - Die Bösen (1/X)
Josh Henderson
Fawkes

Kurzinfo
Ich bin nett. Ich bin höflich. Ich bin gebildet und vermutlich der Traum aller Schwiegermütter, wenn es mich denn nur interessieren würde. Ich weiß was ich will und ich weiß, wie ich es bekomme. Für mich zählt in erster Linie Erfolg. Perfektion ist das, was ich von meinem Umfeld und in erster Linie von meinen Gildenmember erwarte. Fehler sind unentschuldbar und bringen ihre Konsequenzen mit sich. Hart, aber ich wäre nicht die No1, wenn ich nicht diese Härte an den Tag legen würde.
Beruf
Associated Senior Developer bei Thunderscale Vision Corp.
Status
Vergeben
Mein Name ist Fawkes und ich bin der Leader der No1 Gilde in Extermination Online - Den Anarchy Crusades.

Unsere Gilde zeichnet sich durch Willenskraft, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen aus und damit haben wir uns an die Spitze gesetzt. Aber man bleibt nicht an der Spitze, wenn man nachlässig wird oder aufhört konsequent zu sein und daher herrscht bei uns eiserne Disziplin. Disziplin und Perfektion ist genau das, was ich von meinen Gildenmitglieder einfordere und wenn sie es nicht bringen, dann fliegen sie raus. Ich kann keine schwachen Glieder in meiner Kette gebrauchen. Bei uns herrscht ein harscher Ton und wer damit ein Problem hat sollte sich besser nicht in unseren Voicechat wagen. Mal abgesehen davon, dass ich im allgemeinen Gäste so oder so nicht gerne habe.

Für uns hat die Gilde und ihre Bedürfnisse oberste Priorität. Wir sind eine Progressgilde und das bedeutet, wenn Progress ansteht, dann hat alles andere zu warten. Eine neue Raidinstanz ist wichtiger, als irgendwelche Termine im RL. Eure Oma wird beerdigt? Interessiert mich nicht. Eure Mutter hat Geburtstag? Hat sie auch nächstes Jahr wieder. Eure Freundin hat Geburtstag? Selbst schuld. Es gibt nur einen einzigen World First und nur einen einzigen Server First und beide will ich auf dem Konto der Anarchy Crusades sehen. Wenn ihr ein Problem damit habt, dann geht doch zu einer der vielen Casualgilden. Die nehmen mit Sicherheit Rücksicht auf sowas. Aber denen fehlt auch alle der Biss und der Wille etwas erreichen zu wollen.

hallo [b]oder[/b]?
Charakterfakten
Beruf:
Zugehörigkeit:
Spieler:

Forenfakten
Notizen

Nachrichten in diesem Thema
Anarchy Crusades - von Loremaster - 11-15-2018, 03:03 AM
RE: Anarchy Crusades - von Loremaster - 11-15-2018, 03:04 AM