11-15-2018, 03:00 AM

...
CEREAL KILLER

Faceclaim
Hier wurde jetzt Samuel Larsen verwendet um eben eine visuelle Information zu liefern. Wenn ihr eine Alternative habt, könnt ihr auch die verwenden. Allerdings mit dem Hinweis, dass Cereal Killer ausgeflippt, unkonventionell und überhaupt nicht angepasst ist. Glattgeschleckte 08/15 Stereotypen sind daher vollkommen unpassend.Alter
Das Alter von Cereal Killer sollte bei +/- 27 Jahre liegenStatus
FreiAlso Cereal Killer ist schon so eine Nummer für sich, selbst in einer Szene wie die, in der wir uns befinden. Man könnte dich durchaus als „Bunter Hund“ bezeichnen, aber du bist einfach wie du bist und das ist auch gut so. Unser erstes Aufeinandertreffen war wohl eines der Sorte, bei dem man nicht so genau weiß, was man davon halten soll. Erst warst du so aufgedreht dass man das Gefühl hatte, du hättest dir was eingeworfen und nach ein paar Stunden fragst du mich vollkommen ruhig aus dem Nichts heraus, ob du bei mir pennen könntest. Ja die Frage hatte mich ehrlich gesagt voll überfahren, aber da ich nunmal nicht so bin, habe ich dir grünes Licht gegeben. An dem Abend habe ich dann auch die Begründung für dein seltsames Verhalten erfahren. Du hast mit Drogen nichts am Hut, sondern einfach nur den Kopf so voll mit Ideen und Informationen, dass du dich damit selbst verwirrst, weil du nicht weißt mit was du anfangen sollst. Sobald du jedoch hinter einem PC Platz genommen hast, bist du die Ruhe in Person und so etwas von konzentriert bei der Sache, dass man echt neidisch werden könnte. Tja und deine Frage bezüglich eines Schlafplatzes war darauf begründet, dass du eben mal wieder von zu Hause raus geflogen bist. Laut deiner Aussage nach sind deine Eltern Spießer und voll verblendet und würden dich in regelmäßigen Abständen als rebellischen Spinner bezeichnen. Ja, ganz offensichtlich hast du kein besonders gutes Verhältnis zu deinen Eltern.
Du hast eine ausgeprägte Leidenschaft für Fast Food in egal welcher Variante und könntest es wohl sogar bereits zum Frühstück verdrücken. Moment halt, das tust du sogar. Du hältst eben nichts von Normen und Regeln und fällst gerne aus dem Rahmen. Du bist ein schräger Vogel und das ist jetzt nicht böse gemeint. Mit dir wird es einem zumindest nie langweilig.
Du hast eine ausgeprägte Leidenschaft für Fast Food in egal welcher Variante und könntest es wohl sogar bereits zum Frühstück verdrücken. Moment halt, das tust du sogar. Du hältst eben nichts von Normen und Regeln und fällst gerne aus dem Rahmen. Du bist ein schräger Vogel und das ist jetzt nicht böse gemeint. Mit dir wird es einem zumindest nie langweilig.