Multiverse Backup
CTRLALTDEL
White&Grey Hats (1/5)
Dade Murphy
Zero Cool

Kurzinfo
if ($u = Nerd) then
$result = ($my_self Damn cool);
else
$result = ($my_self Freak);
end if
Status
Vergeben
Mein Name ist Dade Murphy, zumindest ist das im SID Chip gespeichert, in der Szene jedoch kennt man mich eher unter dem Pseudonym Zero Cool. Dass dieser Name auch in den Akten des FBIs vermerkt ist, tut an dieser Stelle nichts zur Sache und interessiert jetzt auch glaube ich niemanden. In der Szene gibt es zwar viele, die sich darauf etwas einbilden oder sich unheimlich toll vorkommen, wenn sie über Akten beim FBI verfügen, aber ich und mein Freundeskreis gehören da Gott sei Dank nicht dazu. Ich denke ein jeder von uns hat in seiner Jugend Dinge angestellt, die jetzt nicht gerade zu der Sorte von Dingen gehört, die man tun sollte. Ich bin da keine Ausnahme, aber vermutlich bin ich einer der Wenigen, die stolz sind auf das, was sie angestellt haben. Ok, es war nicht geplant gewesen, dass sich mein Virus so schnell verbreitet und dabei doch einiges an Schaden angerichtet hat, aber was soll ich mehr sagen außer: Es hat funktioniert!

Aber aus der Sache habe ich ein paar Dinge gelernt: Sei das nächste Mal vorsichtiger und verursache keinen unnötigen Schaden.
Meine Freunde und ich gehören alle nicht zu der Sorte, die anderen schaden wollen. Wir wollen uns das Leben ein wenig angenehmer machen, uns ein bisschen Privatsphäre gewährleisten und einfach nur herausfinden wo unsere Grenzen sind.

hallo [b]oder[/b]?
Charakterfakten
Beruf:
Zugehörigkeit:
Spieler:

Forenfakten
Notizen

Nachrichten in diesem Thema
CTRLALTDEL - von Loremaster - 11-15-2018, 03:00 AM
RE: CTRLALTDEL - von Loremaster - 11-15-2018, 03:00 AM
RE: CTRLALTDEL - von Loremaster - 11-15-2018, 03:00 AM
RE: CTRLALTDEL - von Loremaster - 11-15-2018, 03:01 AM