11-17-2018, 12:23 AM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-17-2018, 12:23 AM von Loremaster.)

I Am Searching...

Dixon 'Dix' Reed - 36 Jahre
"Mein Name ist Dixon Reed, du kommst mir nicht in die Quere und jeder lebt glücklich und friedlich bis ans Ende seiner Tage. Reicht das? Wie das reicht nicht? Gosh! Na gut, also wie gesagt ich bin Dixon, wurde in Fuck Off Laredo geboren, war im Knast, hab denjenigen in die Mangel genommen der mich verpfiffen hat und mich dann nach Los Angeles abgesetzt. Hab mir mit der Kohle, die der Kerl für sein Leben hat rüberwachsen lassen, ein neues Leben aufgebaut. Mission Resozialisierung complete oder so ähnlich. Durch die Werkstatt für Custom Bikes, welche ich mit dem Geld und viel Blut und Schweiß aufgebaut habe und – ist ja schon gut – und natürlich mit der Hilfe der anderen Boners und – Hast du etwa gerade gelacht? Nein? Gut für dich, weil wir Jungs von den Devils Backbone stehen nicht drauf wenn man uns auslacht. Das geht meist schmerzhaft ins Auge für denjenigen, der die Mundwinkel verzogen hat. Warnung angekommen? Gut. Ich habe also die Werkstatt für Custom Bikes, aber die habe ich nicht alleine, sondern da habe ich einen Partner – Jax die olle Socke. Ein richtig feiner Kerl und jemand, dem ich blind mein Leben anvertraue und das heißt was bei mir, so vertraue ich doch sonst niemanden. Aber wir sind eben brothers in arms und was das genau bedeutet – Nun für euch sind wir Biker doch eh alle kriminell und haben rein aus Prinzip nichts Gutes im Sinn."
"Mein Name ist Dixon Reed, du kommst mir nicht in die Quere und jeder lebt glücklich und friedlich bis ans Ende seiner Tage. Reicht das? Wie das reicht nicht? Gosh! Na gut, also wie gesagt ich bin Dixon, wurde in Fuck Off Laredo geboren, war im Knast, hab denjenigen in die Mangel genommen der mich verpfiffen hat und mich dann nach Los Angeles abgesetzt. Hab mir mit der Kohle, die der Kerl für sein Leben hat rüberwachsen lassen, ein neues Leben aufgebaut. Mission Resozialisierung complete oder so ähnlich. Durch die Werkstatt für Custom Bikes, welche ich mit dem Geld und viel Blut und Schweiß aufgebaut habe und – ist ja schon gut – und natürlich mit der Hilfe der anderen Boners und – Hast du etwa gerade gelacht? Nein? Gut für dich, weil wir Jungs von den Devils Backbone stehen nicht drauf wenn man uns auslacht. Das geht meist schmerzhaft ins Auge für denjenigen, der die Mundwinkel verzogen hat. Warnung angekommen? Gut. Ich habe also die Werkstatt für Custom Bikes, aber die habe ich nicht alleine, sondern da habe ich einen Partner – Jax die olle Socke. Ein richtig feiner Kerl und jemand, dem ich blind mein Leben anvertraue und das heißt was bei mir, so vertraue ich doch sonst niemanden. Aber wir sind eben brothers in arms und was das genau bedeutet – Nun für euch sind wir Biker doch eh alle kriminell und haben rein aus Prinzip nichts Gutes im Sinn."
... For You

James 'Jax' Cosgrove - 36 Jahre - Charlie Hunnam
"Ich bin Jax und den Rest hat bestimmt Dix schon alles vom Stapel gelassen. Nein hat er nicht? Wieso wundert mich das jetzt eigentlich nicht? Nun gut, ich bin also Jax. Also eigentlich ja Jackson, aber irgendwie hat sich Jax eingebürgert und im Gegensatz zu dem da oben, stört es mich auch nicht, wenn mich alle Welt so nennt. Dix schaut ja immer gleich so drein, als würde er denjenigen mit Haut und Haaren dafür auffressen wollen und zwar auf der Stelle. Ich bin ganz langweilig in Los Angeles geboren und aufgewachsen und hab in meiner Jugend nicht nur ein krummes Ding gedreht. Ich stehe dazu und ich stehe auch dazu, dass ich jetzt noch immer nichts mit diesem gutbürgerlichen Leben anfangen kann. Wenn man mir ans Bein pisst, dann hat man eben kurz darauf nichts mehr zum pissen. Wer glaubt mir in die Suppe spucken zu müssen, der darf sie selbst fressen. Ich hab's eben nicht so gerne, wenn man meint, mir ungestraft in mein Leben pfuschen zu können. Wer sich an meinem Kram vergreift, der wird’s bereuen. Ist ja wohl auch mein gutes Recht mein Eigentum, nach meinen Vorstellungen, zu verteidigen. Aber keine Sorge, ich kann mich auch am Riemen reißen und mache ich ja auch meistens. Kommt nämlich nicht gut, wenn ein Teil von Jax'n'Dix ständig auf irgendeiner Wache herum gammelt."
"Ich bin Jax und den Rest hat bestimmt Dix schon alles vom Stapel gelassen. Nein hat er nicht? Wieso wundert mich das jetzt eigentlich nicht? Nun gut, ich bin also Jax. Also eigentlich ja Jackson, aber irgendwie hat sich Jax eingebürgert und im Gegensatz zu dem da oben, stört es mich auch nicht, wenn mich alle Welt so nennt. Dix schaut ja immer gleich so drein, als würde er denjenigen mit Haut und Haaren dafür auffressen wollen und zwar auf der Stelle. Ich bin ganz langweilig in Los Angeles geboren und aufgewachsen und hab in meiner Jugend nicht nur ein krummes Ding gedreht. Ich stehe dazu und ich stehe auch dazu, dass ich jetzt noch immer nichts mit diesem gutbürgerlichen Leben anfangen kann. Wenn man mir ans Bein pisst, dann hat man eben kurz darauf nichts mehr zum pissen. Wer glaubt mir in die Suppe spucken zu müssen, der darf sie selbst fressen. Ich hab's eben nicht so gerne, wenn man meint, mir ungestraft in mein Leben pfuschen zu können. Wer sich an meinem Kram vergreift, der wird’s bereuen. Ist ja wohl auch mein gutes Recht mein Eigentum, nach meinen Vorstellungen, zu verteidigen. Aber keine Sorge, ich kann mich auch am Riemen reißen und mache ich ja auch meistens. Kommt nämlich nicht gut, wenn ein Teil von Jax'n'Dix ständig auf irgendeiner Wache herum gammelt."
past and future
„Als ich nach LA kam, hab ich mir die Jungs geschnappt, wir haben uns die Hände schmutzig gemacht und so entstand Jax'n'Dix. Später...“
„Woaah! Überspring hier mal nicht die Hälfte.“
„Ich will nur auf den Punkt kommen.“
„Ja aber deswegen kannst du doch nicht die Hälfte aller Informationen unterschlagen.“
„Wieso nicht? Hast du vor ein Buch zu schreiben?“
„Leck mich.“
„Nicht hier und jetzt. Also, soll ich erzählen oder willst du? Weil wenn ich erzählen soll, dann hast du dein Kauwerkzeug einfach mal zu halten.“
„Dixon kam nach LA und hatte keinen blassen Schimmer wie das Leben in LA so abläuft. Ist halt anders als in Texas wo er herkommt, aber nicht ungefährlicher. Meine Jungs und ich sind dann...“
„Deine Jungs?“
„Du weißt wie ich das meine.“
„Ich schon, aber wie war das mit Informationen unterschlagen? Und verkneif dir was du sagen wolltest, sonst mache ich es irgendwann einmal doch noch.“
„Die Jungs und ich sind also in diese Bar und dieser hockte auch Dixon herum. Wie es halt das Schicksal so will, ergab ein Wort das andere und am Ende musste die Polizei anrücken. Aber Polizei und wir, das ist so ein Thema für sich und auch Dixon hier scheint nicht besonders gut auf sie zu sprechen sein und das hat bewirkt, dass – nun ja der Grundstein für unsere Freundschaft gelegt wurde.“
„Ich habe mich dann dem MC angeschlossen, weil eine Familie braucht man in dieser verkackten Welt einfach, auch wenn ich immer behaupte, dass ich alleine sehr gut zurecht komme.“
„Dixon ist mit seiner Art anfangs ziemlich häufig angeeckt, aber wenn man mal weiß wie man ihn zu nehmen hat, dann stellt er sich als der beste Mensch heraus, den man in seinem Freundeskreis haben kann.“
„Gosh! Mir wird schlecht.“
„Soll ich dir aufzählen wie oft du mir schon den Arsch gerettet und mich aus den miesesten Situationen wieder rausgeholt hast, ohne Rücksicht auf dich selbst?“
„Mindestens so oft wie du es auch für mich getan hast.“
„Nur hab ich mir dafür bisher noch keine Kugel eingefangen.“
„Sind wir hier, um heraus zu finden wer für wen mehr getan hat oder sind wir hier um denen da zu erklären, was uns verbindet? Na siehste. Geht doch. Also ich wurde Mitglied in dem MC und der hatte damals schon eine Werkstatt für Bikes. So ein kleines Hinterhof Ding, aber deswegen nicht schlecht. Wenn einer was von Bikes versteht, dann sind das Biker, aber die haben natürlich auch einen gewissen Ruf und deswegen hätte aus dem Teil nie das werden können, was es hätte sein sollen. Ich hatte da noch ein paar Dollar in der Tasche...“
„Ein paar ist gut gesagt. Das war mehr, als ich bis dahin jemals auf einem Tisch habe liegen sehen.“
„Ich hatte also wie gesagt noch ein paar Dollar in der Tasche und die Kohle hab ich in die Werkstatt gesteckt. Gemeinsam haben wir das Ding ausgebaut, erweitert, verschönert und ihm halt ein besseres Image verpasst. Dann ein paar Klinken putzen hier und dort und dann lief die Sache. Mittlerweile haben wir ein volles Auftragsbuch und Geldsorgen gehören der Vergangenheit an. Dieses Jahr haben wir uns dann endlich mal einen Urlaub gegönnt und sind der Einladung auf ein großes Harley Davidson Treffen an den Fucker See nach Österreich gefolgt.“
„Faaker See Dixon.“
„Ja und in China ist gerade ein Sack Reis umgekippt.“
„Er kann's einfach nicht lassen und dafür hätte er auf dem Treffen ja nicht nur einmal fast eine kassiert.“
„Ach komm schon Jax... Was kann ich dafür, dass das solche Luschen sind und sich davon persönlich ans Bein gepisst fühlen?“
„Rücksicht und Dixon – Also nebeneinander wird man die beiden Begriffe in keinem Lexikon der Welt finden.“
„Leck mich.“
„Ich habe dann kurzerhand entschieden, dass wenn wir schon in Europa sind, auch noch eine Weile länger bleiben können. So eine andere Gegend mit dem Bike zu erkunden ist auch mal eine interessante Sache.“
„Ja und seitdem kurven wir vollkommen ohne Plan durch die Landschaft.“
„Hör auf zu nörgeln. Du kannst ja wohl nicht leugnen, dass du bisher nicht auf deine Kosten gekommen bist.“
„Stimmt. Die Kleine im Rom hatte echt verdammt heiße Kurven. Da steigt man doch gerne mal drauf.“
„Ich weiß nicht, ob das die Leute jetzt so genau interessiert.“
„Ist nicht mein Problem.“
„Aktuell sind wir in Neapel gelandet und werden dann von dort aus wohl auch so in ein paar Tagen die Heimreise antreten. Sind ja jetzt doch schon ein paar Wochen unterwegs und auf ewig können wir uns auch nicht vor der Arbeit drücken.“
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie man hoffentlich merken konnte, sind Jax und Dix nicht einfach nur im gleichen MC, nicht einfach nur Geschäftspartner, sondern sie sind in erster Linie verdammt gute Freunde. Brüder, wenn nicht sogar Seelenverwandte. Sie sind vieles, aber kein Unschuldslämmer, denn dafür haben sie es zu faustdick hinter den Ohren. Sie leugnen zwar stets den Ärger zu suchen, sondern behaupten stattdessen, dass der Ärger sie suchen würde, aber um ehrlich zu sein, glauben nicht einmal sie ihrer eigenen Lüge.Wie man lesen konnte, hatten die Beiden eine Reise von Österreich, quer durch Italien, bis nach Neapel hinter sich. Jetzt sind sie wieder zurück in der Heimat und stehen vor einem mehr als vollen Terminkalender und wissen noch gar nicht, wie sie das alles packen sollen. Ist ja nicht so, dass ihr Tag mehr als 24 Stunden hätte. Aber noch besteht ja die Hoffnung dass die Jungs vom MC sich nützlich machen.
additional information
Ich gehöre zu der Sorte Spieler, die ihre Charaktere nur zu gerne ins Chaos wirft und daher wird auch ein solches den Zweien drohen. Ich hab ja schon angedeutet was ihnen passieren könnte. Wie und was davon allerdings, das können wir uns ja gemeinsam überlegen und auch, wie sie da wieder herauskommen wollen. Die Gegenwart und die Zukunft der Zwei bietet sämtliche Freiheiten, solange sie weiterhin Freunde bleiben, auch wenn diese Freundschaft durchaus mal auf der Kippe stehen kann. Auch als beste Freunde und Brüder ist man sich hin und wieder mal gewaltig uneins

Meine Wenigkeit schreibt so im Schnitt ab 2000 Zeichen aufwärts. Immer abhängig davon, in welcher Situation man gerade steckt. Manche Situationen erfordern ein paar Worte mehr, manche ein paar Worte weniger. Ich bin was das angeht also flexibel. Anstrengend wird es für mich nur dann, wenn ich jedes Mal einen 10 000 Zeichen Post vorgesetzt bekomme. Sie sind zwar immer schön zu lesen, aber auf Dauer mühsam zum drauf antworten, besonders wenn man zeittechnisch nicht aus dem Vollen schöpfen kann.
Ich bin berufstätig in Spätschicht, bedeutet ich sitze dann, wenn andere ihren Feierabend genießen, an meinem Arbeitsplatz. Wenn man dann Nachts nach Hause kommt, hat man nicht immer den Kopf um sich an einen Post zu setzen. Ich bin bemüht einmal die Woche zu antworten, aber man sollte mir nicht sofort böse sein, wenn es eine Woche länger dauert. Aber ich kann zumindest felsenfest versichern, dass ich nicht einfach abhaue und mich löschen lasse

Ansonsten kann ich noch sagen, dass mein Skype jederzeit für jede Schandtat oder Frage bereit steht.