Noah Farlane - CTG
Noah Farlane - CTG
34 Jahre || Barkeeper im Roadhouse

» name Noah Steven Farlane
» nickname/künstlername
» alter 34 Jahre
» beruf Barkeeper im Roadhouse
» motto/slogan “Go to heaven for the climate and hell for the company.”
» mutter

» vater

» geschwister

» besondere personen
Aus dem Weg jetzt komm ich! So oder so ähnlich könnte man mich durchaus bei gewissen Gelegenheiten beschreiben. Es ist jetzt nicht so, dass ich ständig im Mittelpunkt stehen will. Um Himmels Willen Nein! Aber es gibt einfach Momente, da ist es doch ganz angenehm, wenn einem die gesamte Aufmerksamkeit gehört. Tut doch jedem Ego gut und wer jetzt behauptet dass es nicht stimmt, der lügt. Eindeutig und astrein. Ich bin, wie man vielleicht schon gemerkt hat, ein sehr aufgeschlossener Kerl und vielleicht manchmal ein wenig zu aufgeschlossen, aber nun ja so bin ich halt.

Wenn man andere so über mich ausfragt, dann werden euch wohl die meisten erzählen, dass ich ständig irgendeinen Spruch auf Lager habe und damit haben sie wohl oder übel recht. Ich kann den Leuten einfach nicht ihren Cocktail reichen ohne ein passendes Kommentar abzulassen. Aber es sind natürlich niemals bösartige Kommentare oder Kommentare die unter die Gürtellinie zielen. Es sind einfach nur nett gemeinte und lustige Kommentare. Sie sollen die Leute aufmuntern und nicht verschrecken. Für die Kommentare die unterhalb der Gürtellinie zielen, da habe ich ja meine Kollegen denen ich sie um die Ohren hauen kann. Die sind von mir sowas mittlerweile gewohnt und auch wenn sie mich manchmal verfluchen, so sind sie glaub ich ganz froh dass sie mich haben. Bis jetzt habe ich es immer irgendwie geschafft sie wieder auf zu muntern oder zu motivieren wenn ihre Laune mal ganz unten im Keller war. Es gibt einfach Abende, die so richtig stressig sind und Momente, wo man einfach nur noch das Handtuch werfen will. Das sind die Momente, bei denen ich auf den Plan trete. Ein lockerer Spruch, ein guter Witz und schon fangen sie wieder das Grinsen an.

Aber es ist nicht so, dass ich nur Blödsinn im Kopf habe und ständig nur an Unsinn denke. Im Gegenteil. Man muss einfach ein Gespür dafür haben wann ein Witz angebracht ist und wann die starke Schulter zum Zuge kommen soll. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich ein guter Zuhörer bin und mir für die Probleme anderer auch die Zeit nehme. Als Barkeeper bekommt man so einiges zu hören. So einiges an Probleme werden an meiner Theke zur Sprache gebracht und dann liegt es ganz alleine an mir ob der Gast mit einem Lächeln geht oder mit einer 7-Tage-Regenwetter-Miene. Klar darf man in so einem Fall die Sachen nicht an sich ranlassen. Man ist zwar der große Emotionsmülleimer für jedermann, aber man sollte sich nicht in so einen verwandeln. Was jedoch die Probleme meiner Freunde angeht, da ist es etwas anderes. Die lasse ich wohl manchmal zu nahe an mich ran. Aber was soll ich machen wenn mir die Leute am Herzen liegen? Ich möchte doch dass es ihnen gut geht und dass sie lächelnd durchs Leben gehen. Es ist eben doch nicht alles mit einem guten Witz wieder gut zu machen.
» stärken
  • ...
  • ...
  • ...
» schwächen
  • ...
  • ...
  • ...
» vorlieben
  • ...
  • ...
  • ...
» abneigungen
  • ...
  • ...
  • ...

» besonderheiten/geheimnisse
...
Was soll ich euch jetzt am dümmsten aus meinem Leben erzählen? Eigentlich gibt’s nicht so wirklich etwas besonders wichtiges oder aufregendes wie vielleicht bei anderen. Das aufregende Leben haben wohl die anderen für sich gepachtet, aber andererseits bin ich glaube ich ganz froh darüber dass mein Leben recht normal verlaufen ist. Ich hatte keine schwere Kindheit, keine Probleme in der Schule – Mal abgesehen davon dass ich wohl der Klassenclown gewesen war – und auch im späteren Verlauf gab es nichts besonderes. Also wenn ich mich gerade selbst so reden höre, dann hatte ich ja echt ein verdammt langweiliges Leben. Keine Skandale, kein Nichts. Verdammt! Ihr haltet mich jetzt bestimmt für einen Langweiler oder? Nun wenn es so ist, dann kann ich nichts daran ändern. Obwohl kommt einfach im Roadhouse vorbei und dann beweise ich euch das Gegenteil.

Ach vielleicht gibt es doch etwas, das ich euch erzählen könnte und zwar wie so ein 'Langweiler' wie ich Barkeeper wurde. Auf den ersten Blick nicht gerade passend, aber ich glaube es gibt keinen Job der besser zu mir gepasst hätte. Es war eigentlich Zufall gewesen und nicht geplant oder so. Also ich bin jetzt nicht los und hab die Stellenanzeigen durchgeschaut und gezielt nach einem solchen Job Ausschau gehalten. Es hat sich, wie gesagt, einfach so ergeben. Ich war gerade aus dem Hollywood Blvd gestanden und hab ein bisschen auf Comedian gemacht und da wurde ich von einer jungen Frau angesprochen, die schon eine ganze Weile dagestanden sein muss. Nun jedenfalls meinte sie, dass sie so jemanden wie mich gebrauchen könnten. Zuerst war ich ein wenig verwirrt, denn so wirklich verstand ich in dem Moment nicht was Comedy mit dem Job als Barkeeper zu tun haben sollte, aber nach einem kleinen Gespräch wurden mir die Zusammenhänge dann doch klarer. Ihren Erzählungen nach muss der alte Barkeeper ein mürrischer Kerl gewesen sein der die Gäste eher vergrault hatte, als alles andere. Anfangs hab ich ein wenig gezögert, denn mich als Barkeeper konnte ich mir im ersten Moment ja mal so gar nicht vorstellen, aber he, wenn man es nicht zumindest mal versucht, dann findet man nie heraus ob es nicht vielleicht doch passend wäre. Also bin ich das Risiko eingegangen und ich kann euch nur sagen es ist top. So viel Spaß wie in dem Job habe ich noch nie bei etwas gehabt und ich glaube wirklich, dass es genau das Richtige für mich ist. Ich bin zufrieden, mein Chef ist zufrieden, die Kollegen sind zufrieden und die Gäste sind auch zufrieden. Ja es herrscht so richtig langweilig Friede, Freude, Eierkuchen. Aber man muss nicht ein aufregendes Leben führen oder haben, um selbst aufregend zu sein. Ich bin das perfekte Beispiel dass auch Langweiler verdammt begehrt sein können.
» avatarperson Richard Speight Jr.
» gesuch?
» charakterweitergabe? Ja
» steckbrief? Ja
» was passiert mit dem charakter bei einem ausstieg?
» zweitcharaktere

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste