Have a break - Have a Kit(ty) Kat
Have a break - Have a Kit(ty) Kat
30 Jahre || Besitzerin des Hot Ink Tattoos

... sie Kate Kitzman heißt?
... sie in der Schule den Spitznamen Kit Kat deswegen hatte?
... sie eine Hassliebe zu Hello Kitty Figuren besitzt?
... sie deswegen im Studio den Namen Kitty Kat verpasst bekommen hat?
... sie die Besitzerin des Hot Ink Tattoo Studios ist?
... sie dieses Jahr 30 Jahre alt wird?
... sie stets behauptet, dass es ihr überhaupt gar nichts ausmacht?
... sie aber trotzdem ein wenig Bammel davor hat?
... sie einen deutschen Großvater hat?
... sie in Kanada geboren wurde?
... sie mit 16 daheim abgehauen ist?
... sie an der Grenze jedoch geschnappt und wieder nach Hause gebracht wurde?
... sie ihren Eltern so lange in den Ohren gelegen ist, bis sie zu ihrem 18ten Geburtstag ein Flugticket nach LA bekam?
... sie seitdem LA nicht mehr verlassen hat?
... sie auch über LAs Grenzen hinaus als Tattookünstlerin bekannt ist?
... sie sich mit dem Studio einen großen Traum erfüllt hat?
... sie eine Vorliebe für Black&White Motive besitzt?
... sie lediglich beim tättowieren und im Gespräch mit Kunden Geduld aufbringen kann, sich sonst aber schwer tut?
... sie unheimlich gerne shoppen geht, aber keine Shoppingqueen ist?
... sie Lederhosen zu ihren Lieblingskleidungsstücke zählt?
... sie bei ihrem Team sehr wählerisch ist?
... sie nicht nur Wert auf den künstlerischen Aspekt legt, sondern auch das menschliche einfach passen muss?
... sie nie jemand einstellen würde, mit dem einer nicht klar kommt?
... sie ihrem Team vertraut?

Oh dadurch dass dein Studio Mittelpunkt einer Reality Show war, kennt dich wohl die halbe Welt oder zumindest ein großer Teil davon. Aber nicht nur damit hast du dir einen Namen gemacht, sondern in erster Linie durch dein Talent. Das hat sich natürlich schon viel früher herum gesprochen und sind wir doch mal ehrlich - Wäre das Talent nicht, dann hätte es diese Show auch niemals gegeben. Wer schaut sich schon ein abgesifftes Studio an, in welchem ein Team arbeitet, das nicht einmal eine gerade Linie hinbekommt? Keiner!
Aber es lässt sich natürlich aber auch nicht leugnen, dass dir diese Show dann auch doch die eine oder andere Tür geöffnet und den einen oder anderen Kontakt ermöglicht hat. Aber he! Da ist nichts schlimmes dran.

Hier haben wir übrigens mal zwei aus deinem Team zu dir befragt:
Nikki Sixx - Tättowierer

"Unsere kleine kratzbürstige Kitty Kat *lach* Ok, sie ist nicht kratzbürstig, zumindest nicht immer, aber sie kann wenn sie wütend ist oder etwas nicht so läuft wie sie es sich in den Kopf gesetzt hat, doch ganz schön zur Furie werden. Erst werden die Sachen auf den Tisch gedonnert, dann wird rumgebrummelt und spätestens wenn sie lauter wird ist es Zeit sich ein sicheres Versteck zu suchen. Weil wenn sie mal die Krallen ausgefahren hat und du noch immer in Reichweite bist - Tja, dann hast du gelitten.

Aber im Großen und Ganzen kann man mit ihr echt super klar kommen und sie ist überhaupt nicht bossmäßig drauf. Wir sind eher ein bisschen wie eine Familie und sie ist Big Momma. Ja doch, das trifft es eigentlich ganz gut."
Trixie - Piercerin

"Man kann schon behaupten dass Kitty Kat eine geile Frau ist und das sage ich jetzt wirklich vollkommen ohne Hintergedanken. Ich meine sie hat Talent, sie sieht gut aus, sie weiß was sie will und sie hat sich in einer bisherigen Männerdomäne erfolgreich durchgesetzt. Hier zählt eben nur das Können und nicht das, was man oben rum zu viel oder unten rum zu wenig hat. Sie kann sich mittlerweile echt aussuchen, wer sich bei ihr unter die Nadel legen darf und oft genug macht sie das auch. Aber ich denke in ihrer Position muss man das auch tun, ansonsten würde der Tag irgendwann einmal nur noch aus Arbeit und Schlaf bestehen. Aber wenn ihr eine Idee oder ein Motiv besonders gut gefällt, dann macht sie auch super gerne eine Ausnahme und schiebt so lange ihre Termine herum, bis ein Plätzchen frei ist.

Sie ist echt locker drauf und ich kann und will mir auch gar keinen anderen Boss vorstellen. Ich meine, wenn die Chemie am Arbeitsplatz stimmt, dann geht man doch gerne hin. Ansonsten würde es auf Dauer doch nur Frust verursachen."
... dir gehört Hot Ink Tattoos
... du bist erfolgreiche Tättowiererin
... du besitzt bereits 2 besetzte Mitglieder deines Teams
... dein Name ist fix, ansonsten würde das Wortspiel nicht mehr funktionieren
... dein Aussehen (Kat von D) ist ebenfalls fix
... die gelieferten Infos sollten in so weit beibehalten werden, aber wie du sie verwurschtelst oder weiter ausbaust ist dir überlassen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste