|
Don't Turn Your Back On The Wolfpack - Druckversion +- Multiverse Backup (https://multiverse.ancient-tales.de) +-- Forum: la famiglia non perdona (https://multiverse.ancient-tales.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Wanted (https://multiverse.ancient-tales.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Don't Turn Your Back On The Wolfpack (/showthread.php?tid=31) |
Don't Turn Your Back On The Wolfpack - Loremaster - 11-15-2018 Don't Turn Your Back On The Wolfpack
![]() Mein Name ist Gian Raffaele Santino und Freunde dürfen mich durchaus Gian nennen, für alle anderen jedoch gibt es nur einen Namen mit dem sie mich ansprechen dürfen und das ist 'Boss'. Ich bin kein dahergelaufener Kleinkrimineller, niemand der sich mit Gefälligkeiten nach oben geschlafen hat, sondern mir wurde dieses Recht bei meiner Geburt in die Wiege gelegt. Ich bin nicht irgendjemand, sondern ich bin der Sohn von Vincenzo Santino. Ich bin der Sohn des Paten. Ich bin seine Judikative und ganz besonders seine Exekutive. Ich sorge dafür dass die Dinge so laufen wie sie laufen sollen. Ich sorge dafür dass keine Regeln gebrochen werden und ich stehe vor deiner Türe, wenn du Scheiße gebaut hast. Aber vertraue mir, du willst nicht dass ich vor deiner Türe stehe. Denn wenn ich das tue, dann ist das der Tag, an dem du dich glücklich schätzen kannst, wenn du dein Testament bereits gemacht hast. Wenn ich dir also einen kostenlosen Rat mit auf den Weg geben darf, dann komme nie auf die Idee dich mit mir anzulegen. Du ziehst den Kürzeren. Davonlaufen bringt nichts. Ich finde dich. Die Welt ist nämlich kleiner als du denkst. It don't make any difference to me what a man does for a living, you understand? But my business is a little dangerous. Do you have faith in my judgement? Do I have your loyalty? Then you'll be a friend. Otherwise, here's my life assurance and my best friends.
Daniele Corleone
![]() Vergeben Fakten
Seine Eltern besaßen ein gut gehendes Restaurant in Alcamo. Beziehungen zur Cosa Nostra faktisch bewiesen, jedoch gab es nie handfeste Beweise, welche ein Eingreifen gerechtfertigt hätten. So auch nicht im Jahre 1990. Daniele war zu diesem Zeitpunkt 16 Jahre alt. Bei einer mehr als nur misslungenen Razzia, kam es zu einer Schießerei, bei welcher nicht nur seine Eltern den Tod fanden, sondern auch sein älterer Bruder Cosimo (21 Jahre), sowie seine jüngere Schwester Laura (12 Jahre). Daniele sollte in das örtliche Waisenhaus überwiesen werden. Doch bevor dies umgesetzt werden konnte, trat Vincenzo Santino auf den Plan. Mit einer richterlichen Verfügung in Händen übernahm er die Vormundschaft für den jungen Mann. Bestechung konnte Vincenzo Santino trotz einschlägiger Untersuchungen nie nachgewiesen werden.Seit diesem Vorfall befindet sich Daniele Corleone bei Vincenzo. Über sein genaues Tätigkeitsfeld ist nichts bekannt, wenn auch Vincenzo Santino unter ständiger Bewachung der hiesigen Behörden steht. Eingetragen ist Daniele Corleone als Geschäftsleiter einer der größten Zitrusplantagen von Vincenzo Santino. Daniele wird ein gutes Händchen mit Waffen nachgesagt und ist ganz offensichtlich sehr talentiert darin angeblich unerreichbare Informationen zu beschaffen. Wie er das anstellt, welche Quellen er dafür benutzt, konnte trotz intensiver Suche bisher nicht in Erfahrung gebracht werden. Gerüchte
Insidern zu Folge wurde Daniele schon früh von Vincenzo mit Aufträgen vertraut, die man nicht unbedingt jedem übergeben würde. Scheinbar soll er bereits mit Mitte 20 aufgehört haben sich selbst die Finger schmutzig machen zu müssen, sondern hat andere für diese Aufgaben befehligt. Er muss demnach Vincenzos vollstes Vertrauen besitzen, wenn er ihm eigenständiges Handeln zugesteht. Seit mehreren Jahren jedoch ist er an der Seite von Gian Santino anzutreffen, so dass angenommen werden kann, dass er nun auch zu dessen engsten Vertrauten zählt. Nicht näher genannten Quellen nach pflegt Daniele Verbindungen zu hochrangigen Angestellten im Staatswesen. Man munkelt, dass seine Verbindungen sogar bis zu namhaften Anwälten und Richter reichen. Profil
Daniele gilt als äußerst manipulativ. Er hat die Fähigkeiten einen für mehrere Tage, wenn nicht sogar Wochen, in absoluter Sicherheit zu wiegen, ehe er die Falle zuschnappen lässt. In der Öffentlichkeit gibt er sich gerne als höflich und charmant. Jemand, der keiner Fliege etwas zu leide tun könnte. Aber der Schein trügt gewaltig. Daniele ist mit äußerster Vorsicht zu genießen. Er ist ein sehr guter Zuhörer und was er einmal gehört hat, vergißt er nicht mehr. Sachen, welche beiläufig in einem Gespräch fallen, weiß er sehr gut, auch zu einem späteren Zeitpunkt noch, zu seinen Gunsten zu nutzen. Man sollte sich seine Worte also gut überlegen, die man in seiner Anwesenheit fallen lässt. Es gibt nicht nur eine Person auf der Liste, welche ihren Leichtsinn später bitter bereut hat.Gian über Daniele
Wenn ich das hier lese weiß ich nicht, ob ich lachen oder wütend werden soll. Nichts, absolut nichts davon entspricht der Wahrheit und mein Urteil sollte man besser nicht in Frage stellen. Daniele ist nicht manipulativ, sondern er weiß nur wie man die Geschäfte in die richtige Richtung lenkt. Wie man eine Situation oder Begebenheit den eigenen Vorstellungen anpassen muss, damit es zum Erfolg führt. Nein, ich würde es in der Tat nicht als Manipulation bezeichnen. Manipulation ist doch ein so böses Wort. Daniele ist de facto höflich und charmant und ich wette jede Frau der er bisher begegnet ist kann diese Aussage zweifelsfrei bestätigen. Nur weil jemand diese Eigenschaften besitzt, muss man doch nicht immer gleich etwas böses im Sinn haben. Ich weiß nicht welches falsche Bild ihr von uns haben müsst, dass ihr uns selbst noch aus positiven Eigenschaften einen Strick zu drehen wisst.Daniele ist ein ruhiger Zeitgenosse und es gibt Tage, da merkt man seine Anwesenheit gar nicht. Aber das heißt nicht, dass er langweilig ist. Ihr wisst gar nicht wie viel Spaß man mit ihm haben kann, wenn man mit ihm in einer Bar unterwegs ist oder wenn wir zusammen ein Fußballspiel schauen. Würde man euch dann sagen wie viele er schon auf dem Gewissen hat, würdet ihr nicht ein einziges Wort glauben. Vertraut mir Daniele ist harmlos, solange ihr auf meiner Seite steht. Mishael Yitzchak
![]() Fakten
Geboren in Sufa, Israel. Seine Eltern sind einfache Bauern. Kein Kontakt zu palästinensischen Terrorzellen bekannt. Trat im Jahre 1992 mit 17 Jahren der israelischen Armee bei. Bereits ein Jahr später interne Versetzung zur Spezialeinheit. Einsatzgebiet: Guerillakampf. Schwerpunkt: Infiltration und Übernahme feindlicher Stellungen im Grenzgebiet. Während seiner Zeit in der Spezialeinheit erhielt Mishael mehrere Auszeichnungen für seine Leistungen. Im Jahre 1995 wurde der israelische Geheimdienst auf den jungen Soldaten aufmerksam. Im Jahre 1996 verlor sich vorerst jegliche Spur und es existieren keine schriftlichen Aufzeichnungen über seinen Aufenthalt oder seine konkrete Tätigkeit. Aber das ist für Agenten des israelischen Geheimdiensts nicht unüblich. Es ist davon auszugehen, dass ihm eine neue Identität zugewiesen wurde, die uns allerdings nicht bekannt ist.Im Jahre 2001 taucht Mishael überraschend wieder auf. Auf einem Überwachungsvideo eines mutmaßlichen Ausbildungscamps der Al'Qaida in Lybien konnte Mishael eindeutig identifiziert werden. Da jedoch keine Beweise vorlagen dass er in die Geschäfte der Al'Qaida verwickelt war, auch speziell auf die Angriffe vom 11ten September bezogen, kam es zu keiner flächendeckenden Überwachung seiner Person. Seit dem Jahre 2005, Mishael ist zu diesem Zeitpunkt 30 Jahre alt, befindet er sich in einem Arbeitsverhältnis mit Vincenzo Santino. Er gilt als herausragend präziser Schütze und besitzt fundierte Sprengstoffkenntnisse. Gerüchte
Wie wir aus verlässlichen Quellen entnehmen konnten, welche wir aber an dieser Stelle nicht näher erwähnen werden, war Mishael während seiner Zeit beim israelischen Geheimdienst für die heiklen Fälle zuständig. Die, welche als besonders schmutzig galten. Liquidierung ungeliebter Kontrahenten, Personen die zu viel wussten, Mitglieder der Opposition... Alles was gefährlich werden konnte und auf der Abschussliste stand fiel in Mishaels Aufgabengebiet. Mitten im Jahre 2000 wird Mishael unehrenhaft aus dem israelischen Geheimdienst entlassen, nachdem bei einem Einsatz 2 Agenten ums Leben kamen, für welche Mishael die Verantwortung hatte. Trotz intensiver interner Untersuchungen konnte der Tod der beiden Agenten nicht aufgeklärt werden. Hinter vorgehaltener Hand jedoch munkelt man, dass ihr Tod auf Mishaels Konto geht. Bereits im Vorfeld war es zu vielfachen Auseinandersetzungen der verbalen, wie auch der handgreiflichen Sorte, zwischen ihm und den Agenten gekommen. Eine Beteiligung war demnach nicht vollständig auszuschließen. Profil
Mishael gilt als kühl, berechnend und emotionslos. Er wurde vom Militär wie auch vom Mossad für nur eine einzige Sache ausgebildet – Um zu töten. Genau dies beherrscht Mishael so gut wie kein anderer. Er ist niemand der überstürzt handelt, sondern erst einmal die Lage genau abcheckt, alle Eventualitäten berechnet und dann auf einen günstigen Moment wartet. Seine Aufträge erledigt er sauber, diskret und zügig. Mishael gilt eher als unauffällig und es ist schwer ihn zu finden oder zu beobachten. Er weiß exakt wie er in der Masse untergehen kann. Es wird jedem angeraten sich von ihm fern zu halten. Er gilt als extrem gefährlich.Gian über Mishael
Wisst ihr, ich würde Misha nicht zum Feind haben wollen, aber das ist auch der Grund warum er heute für mich arbeitet. Aber wenn ich mir diese Aktenauszüge so durchlese, dann können sie nur von jemanden geschrieben worden sein, der nur die eine Seite der Münze betrachtet hat. Aber was will man von einem Staatsdiener auch anderes erwarten? Unsere Seele ist nicht schwarz und unser Herz nicht von Hass zerfressen und wir sind keine Bluthunde. Wir sind lediglich Geschäftsleute die ihre Geschäfte ernst nehmen. Wir haben viele Feinde und ist es daher nicht legitim sich die Besten auszusuchen damit sie einem den Rücken freihalten? Sicherlich ist Misha ein Killer, aber ihn deswegen als gefährlich zu bezeichnen? Ich bitte euch. Das sagt ihr doch nur weil ihr auf der falschen Seite steht.Emotionslos? Ihr habt Misha noch nie erlebt wenn er erfährt dass jemand ein Kind für schmutzige Zwecke missbraucht. Das sind die Momente, an denen selbst ich meine Schwierigkeiten habe ihn unter Kontrolle zu halten. Kann denn ein Mensch, der sich um das Wohl eines unschuldigen Kindes sorgt, wirklich so emotionslos sein wie ihr ihn gerade hinstellen wollt? Der sogar ein Teil seines Verdienstes an ein Waisenhaus spendet? Ja ich sehe schon, ihr seid so sehr von der Richtigkeit eures Tun überzeugt, dass ihr diese Seiten vollkommen ausblendet. Misha ist kein Monster, kein Unmensch. Er besitzt einen feinen Sinn für Humor, wenn auch es bevorzugt der schwarze Humor bei ihm ist. Ich weiß seine Anwesenheit zu schätzen und nicht nur als Leibwächter, sondern ganz besonders als Freund. Er ist niemand, der einem einfach nur blind zustimmt, sondern der auch den Mumm hat zu sagen, wenn er etwas falsch findet. Ihr verwechselt seine Loyalität mit Blutgier What the future may come up with..
Daniele und Misha sind nicht nur Gians Lebensversicherung, sondern in erster Linie sind sie seine engsten Vertrauten und somit Teil seiner Familie. In der Tat nehmen Beide in seinem Leben die Rolle als Brüder ein und dementsprechend innig ist auch der Verhältnis zwischen ihnen. Allerdings hat keiner von Beiden je vergessen wer Gian ist und in welcher Position er sich befindet und demnach ist es immer ein gewisser Respekt dabei dem sie ihm gegenüber zeigen. Gian sind die Beiden sehr wichtig und sollte es jemals jemand wagen sich an ihnen zu vergreifen, dann ist das für Gian eine ganz klare Kriegserklärung an ihn persönlich. Er hat eben nicht vergessen wie oft sie ihm schon den Hintern gerettet haben oder ihn vor Dummheiten bewahrt haben und Gian ist nur ungern jemanden etwas schuldig. Durch die lange Zeit die sie schon alle zusammen verbringen, sind ihre Gespräche von Offenheit und Ehrlichkeit geprägt. Sie sagen ihm wenn ihnen etwas nicht passt, wenn sie einen Plan für Bullshit halten oder sie der Meinung sind, dass eine Aktion das Risiko nicht wert ist. Ihre Meinung wird von Gian hoch geschätzt und deswegen bezieht er sie in alle seiner Geschäfte ein. Es gibt eigentlich so gut wie nichts, was er nicht vorher mit ihnen bespricht. Sie sind sein Backup und sie können ihren Job nur zufriedenstellend erledigen, wenn sie die notwendigen Informationen von ihm auch wirklich erhalten. An den wenigen Tagen die nicht von den Geschäften der Familie geprägt sind, sieht man die 3 auch mal gemeinsam mit Bier und Chips auf dem Sofa lümmeln um gemeinsam ein Fußballspiel zu verfolgen. Dann sind sie einfach nur ganz normale Männer, wie man sie an jeder Straßenecke finden kann. Hin und wieder brauch man dieses kleine Stückchen Normalität einfach. Sogar der Sohn des Patens und seine Leibwächter. Gerade jetzt, wo Gian in einer Situation steckt die womöglich alles von ihm abverlangen könnte und er noch nicht weiß wohin ihn der Weg führen wird, braucht er die Beiden nicht nur als Rückendeckung, sondern vor allem an seiner Seite. Es gibt viel zu tun und somit wird es ihnen garantiert nicht langweilig werden. Schlussfazit
In meinem Kopf hat sich einfach Karl Urban eingenistet und er will da auch nicht mehr raus. Demnach ist das Avatar, wie auch alle weiteren Angaben verbindend.
Über uns gibt es folgende Dinge zu sagen: Wir möchten an dieser Stelle deutlich darauf hinweisen, daß die Mafia kein Knabenchor ist und sie auch nicht mit Platzpatronen schießen. Wer sich mit ihnen anlegt muß damit rechnen ernsthaft verletzt zu werden und daß dies nicht ohne entsprechenden Blutverlust von Statten geht, sollte ebenfalls bekannt sein. Ebenfalls sollte bekannt sein, daß einem nicht jede Information in den Schoß fällt und gewiße Informationen eben nur unter Einsatz entsprechender Maßnahmen herausgerückt werden. Wer also bei der Vorstellung von Blut ohnmächtig wird oder bei dem das Lesen von Folter zu einem flauen Gefühl im Bauch führt, dem raten wir von einer Teilnahme ab. Extreme Gewalt, wie auch äußerst freizügiger und vulgärer Sprachgebrauch ist zu erwarten. |