Multiverse Backup
Die Roadhouse Crew - Druckversion

+- Multiverse Backup (https://multiverse.ancient-tales.de)
+-- Forum: What We Do Is Not Secret (https://multiverse.ancient-tales.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Character & Canons (https://multiverse.ancient-tales.de/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thema: Die Roadhouse Crew (/showthread.php?tid=309)

Die Roadhouse Crew - Loremaster - 11-17-2018

Big Boss & Manager
Raphael Nash - 40 Jahre - Big Boss - Sebastian Roché - Vergeben

"Ich bin jemand, der wie ein Phönix aus der Asche neu geboren wurde. Der ganz unten war und sich mühsam wieder nach oben gekämpft hat. Meine Vergangenheit ist mein Dämon, mein Schatten der mich überall hin mit begleitet und den ich niemals hinter mir lassen kann. Das Mahnmal das einen immer wieder daran erinnert nie wieder so zu werden wie man einst war. Ich weiß jetzt worauf es im Leben wirklich ankommt und wie wichtig es ist einfach man selbst zu sein. Sein eigenes Leben zu leben und seine eigenen Entscheidungen zu treffen. Es ist nicht immer einfach für seine Ansichten und Meinungen einzustehen, aber nur so kann man sich am nächsten Tag im Spiegel noch in die Augen sehen."

XXX - 48-50 Jahre - Mark Pellegrino - Wanted

Zum Gesuch
Securitypersonal
Jason Gates - 33 Jahre - Türsteher - Jensen Ackles - Vergeben

"Ich bin Türsteher und das heißt für dich, du musst nett zu mir sein, ansonsten bleibst du vor der Türe stehen und ihr Weiber braucht gar nicht glauben, dass ein kurzer Rock oder ein tiefer Ausschnitt bei mir zieht. Jedenfalls nicht während meiner Arbeitszeit. Was ich meiner Pause tue oder nach meiner Arbeit, da können wir uns ja gerne einmal unter 4 Augen darüber unterhalten. Für viele bin ich das große Arschloch das keinen Spaß versteht und ich lasse sie auch gerne weiter in dem Glauben. Leute die mich kennen wissen dass ich jede Menge Spaß verstehe und auch für jede Menge Spaß sorgen kann. Geballter Unsinn auf 2 Beinen sozusagen und wer's nicht glaubt, soll meine Kollegen fragen."

XXX - 46 Jahre - Türsteher - Mark Sheppard - Wanted

Zum Gesuch

XXX - XX Jahre - Security - Frei

"...."

XXX - XX Jahre - Security - Frei

"...."

Servicepersonal
Chasey Milton - 26 Jahre - Theke - P!nk - Vergeben

"Ich bin jemand, der gerne seine Grenzen austestet und gelegentlich auch überschreitet. Ich liebe eben die extreme und ich genieße mein Leben, auch wenn ich weiß dass der Preis hoch sein wird den ich dann irgendwann einmal zu zahlen habe, aber da es danach eh vorbei sein wird, ist es mir auch egal. Gut vielleicht stehe ich ja bereits mit einem Fuß im Grab, aber man ist nur einmal jung. Aber ob man es mir glaubt oder nicht, ich kann auch mal ruhig und ernst sein. Das Leben besteht immerhin nicht nur aus Party, aber die Seite von mir erleben maximal meine engsten Freunde. Den Rest würde es so oder so nicht interessieren."

Pamela Harper - 31 Jahre - Theke - Angélica Celaya - Vergeben

"Auch wenn das Leben manchmal erfordert Kompromisse einzugehen, will ich mir dennoch treu bleiben. Ich bin wer ich bin und ich sehe es nicht ein eine Rolle zu spielen, nur um in der Gesellschaft akzeptiert zu werden. Nehmt mich wie ich bin oder verpisst euch. Ich sage was ich denke und wenn euch das stört, dann redet mit jemanden anderen. Ich habe in meinem Leben genug gesehen und erlebt um mir dieses Recht herausnehmen zu können, aber ich bin niemand, der andere sofort in eine Schublade steckt. Es hat jeder eine Chance verdient und wer sie nicht nutzt ist einfach selbst schuld. Ich bin manchmal bissig, aber ich beiße nur selten zu."

Noah Farlane - 34 Jahre - Barkeeper - Richard Speight Jr. - Character to Go

"Witzig, witziger, Noah Farlane. Ok das war jetzt ein typisches Eigenlob und ich rieche auch schon wie es müffelt, aber in der heutigen Zeit muss man sich doch so gewinnbringend wie nur möglich verkaufen. Wenn mir meine Eltern nicht den Namen Steven als zweiten Vornamen verpasst hätten, dann würde dieser wohl eindeutig Blödsinn lauten. Ja ich habe den Blödsinn für mich gepachtet und lasse gerne jeden daran teilnehmen, selbst dann, wenn er eigentlich gar nicht will. Meine Kollegen können da ein Lied von singen. Aber das Leben ist einfach viel zu kurz um Trübsal zu blasen und mit Humor wird es gleich sehr viel erträglicher."

XXX - 28 Jahre - Theke - Jared Padalecki - Wanted

Zum Gesuch

XXX - 27 Jahre - Theke - Felicia Day - Wanted

Zum Gesuch

XXX - 35 Jahre - Barkeeper - Misha Collins - Wanted

Zum Gesuch

XXX - 37 Jahre - Barkeeper - Rob Benedict - Wanted

"...."