... er für einen FBI Agent verdammt unkonventionell ist?
... er nicht nur einmal beinahe von der Akademie geflogen wäre?
... er gerne mit Film- oder Buchreferenzen um sich wirft?
... er jeden Abend mit einem Bier beendet, selbst wenn er sich auf Mission befindet?
... er Probleme gerne auf seine Art und Weise löst?
... das aber nicht immer FBI-Regelkonform ist?
... er dabei aber so gute Arbeit leistet, dass man auf Disziplinarmaßnahmen bisher verzichtet hat?
... er allerdings regelmäßig deswegen einen Psychologen aufsuchen muss?
... er gerne mal seine Kollegen auf den Arm nimmt?
... er zu gerne stichelt?
... er einen Fettnäpfchen-Radar besitzt und dennoch jedes Mal reintritt?
... er so viel Charme hat, dass man ihm einfach nicht lange böse sein kann?
... er unschuldiger wirkt, als er ist?
... man ihn nicht unterschätzen sollte?
... er eine harte Rechte besitzt?
... er in der Lage ist einzustecken und den richtigen Moment abzuwarten?
... er zwar gerne den harten Draufgänger mimt, aber doch ein großes Herz besitzt?
... er keinen Moment zögern würde, sich in die Schußbahn zu werfen, um jemanden zu retten?
... er aber ganz sicher nicht unter einem Helfersyndrom leidet?
... er trotz seiner lockeren Art sehr gewissenhaft arbeitet?
... er anderen ungern einen Gefallen schuldig ist?

Los Angeles? Hell yes! Party, Sonnenschein und heiße Bräute. Ich habe lang genug in irgendwelchen grauen und tristen Gebäuden verbracht. Musste tagelang in irgendwelchen stickigen und abgedunkelten Bruchbuden verbringen und von dem wochenlangen Papierkram nach der Mission will ich gar nicht erst anfangen. Ich habe ja wohl jedes Quäntchen Sonne mehr als nur verdient. Tja und was die Frauen angeht. Also ihr denkt ja jetzt bestimmt, dass ich es darauf anlege, aber tu ich gar nicht. Wirklich nicht. Muss an meiner Ausstrahlung liegen oder an meinem guten Aussehen oder an meinen Genen. Ich kann es wirklich nicht erklären, warum ich für Frauen das bin, was für die Motten das Licht ist. Ich tauche auf und sie kommen angeschwirrt. Bei manchen stört es mich, manchen bin ich nicht abgeneigt und in 90% aller Fälle kommt es meiner Mission zu Gute. Aber erwartet jetzt keine Details, weil ihr wisst ja – Streng vertraulich.
Aber ich freue mich nicht nur wegen dem Wetter und der Frauen auf LA, sondern weil ich endlich wieder mit Lennox im Team arbeiten kann. Wir kennen uns ja schon seit der Akademie und ihr habt alle ein vollkommen falsches Bild von ihm. Vertraut mir. Nur dieses eine Mal. Wie das habe ich letztes Mal schon gesagt? Ja, aber dieses Mal ist es wirklich so. Wirklich. Die letzte Mission mussten wir ja getrennt verbringen und dabei ist er beinahe drauf gegangen und gut, ich ebenfalls. Also das ist ja wohl der Beweis, dass man uns besser nicht trennen sollte. Gemeinsam werden wir die Irren schon aus ihren Kellerräume an die frische Luft treiben.
Als Faceclaim schwebt uns hier Nick Blood vor und alterstechnisch würden wir ihn so zwischen 30 und 35 Jahren einordnen.