Multiverse Backup
You are the light that shines my way - Druckversion

+- Multiverse Backup (https://multiverse.ancient-tales.de)
+-- Forum: What We Do Is Not Secret (https://multiverse.ancient-tales.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: LA's Most Wanted (https://multiverse.ancient-tales.de/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: You are the light that shines my way (/showthread.php?tid=290)

You are the light that shines my way - Loremaster - 11-17-2018

... sein Spitzname Sunny ist, weil er so etwas wie schlechte Laune gar nicht kennt?
... er seit 5 Jahren im Roadhouse an der Theke arbeitet?
... er sich blendend mit seinen Kollegen versteht?
... er nur wissend lächelt wenn man ihm eine Affäre mit Chasey unterstellt?
... er es mit ihr zusammen aber auch gerne drauf anlegt die Gerüchteküche anzuheizen?
... er ihr gegenüber manchmal den großen Bruder raushängen lässt?
... er aber auch schon ein paar Mal bei ihr übernachtet hat?
... er bei den weiblichen Gästen sehr beliebt ist?
... er gerne auch mal ein Auge zudrückt?
... er nie etwas mit Gästen anfangen würde?
... er einen feinen Sinn für Humor hat?
... er sich früher im Lager des Roadhouse regelmäßig den Kopf angeschlagen hat?
... er unschuldig aussieht, es aber faustdick hinter den Ohren hat?
... er unheimlich viel Spaß bei seiner Arbeit hat?
... er ziemlich umgänglich und unkompliziert ist?
... er meist einer der letzten ist, die das Roadhouse verlassen?
... er gerne mit Jason diskutiert?
... sie sich jedoch selten mal einig sind?

Raphael Nash

"Du bist jetzt schon seit 5 Jahren hier im Roadhouse und in den ganzen Jahren hat es nie einen Grund zur Klage oder gar eine Beschwerde gegeben. Dich ein zu stellen gehört wohl zu den besseren Entscheidungen in meinem Leben. Du verstehst dich nicht nur mit den Gästen gut, sondern ganz besonders mit deinen Kollegen. Ich glaube ihr seit so langsam wirklich zu einer kleinen Familie zusammengewachsen und damit macht ihr mich wirklich verdammt stolz."
Chasey Milton

"Also an manchen Tagen wüßte ich echt nicht, was ich ohne dich machen sollte. Du bist immer für mich da und nicht nur auf beruflicher Ebene, sondern auch auf privater Ebene. Mit dir kann ich über alles reden und du hörst mir zur, egal wie verquer manchmal meine Probleme auch sind. Du hast immer ein Auge auf mich, damit ich keinen Mist mache, was mich zwar an manchen Abenden durchaus stört, weil ich bin kein kleines Kind mehr, aber es gibt viele andere Abende, an denen ich echt froh bin dass du es tust. Du hast mich immerhin schon auf diese Art und Weise vor so manchem Fehler bewahrt."
Jason Gates

"Junge, also manchmal versteh ich dich so gar nicht und ich verstehe eigentlich so ziemlich einige. Weißt du, ich verstehe absolut nicht warum du da so ein großes Geheimnis drum machst. Wenn sie dir gefällt und ich bin mir sicher das tut sie, denn sonst würdet ihr nicht so oft zusammen hängen, dann schnapp sie dir doch einfach. Lass die Anderen einfach reden was und so viel sie wollen. Die paar Zentimeter Größenunterschied, wen interessieren die schon? Ich bin mir sicher, dass es ein paar Dinge gibt, bei denen sie nicht zum Nachteil, sondern zum Vorteil sind. Glaub mir. Ich weiß wovon ich rede."
Noah Farlane

"In den Jahren wo ich mit Sunny zusammen arbeite, hat es eigentlich keinen Abend gegeben, an dem es schief gelaufen wäre. Man kann sich zu jedem Zeitpunkt auf ihn verlassen und ganz besonders zu den stressigen Zeitpunkten. Manchmal habe ich das Gefühl, der Kerl hat einen 360° Grad Blick. Er bekommt Dinge mit, die ich nicht einmal mitbekomme. Zu den Gästen ist er immer freundlich, aber manchmal hab ich so das Gefühl, dass er vor toughen Frauen ein bisschen zu viel Respekt hat."
Pamela Harper

"Wenn ich nicht schon von Haus aus eine Frohnatur und ein Optimist wäre, dann würde ich es in seiner Anwesenheit sicherlich werden. Er steckt wirklich jeden mit seiner guten Laune an, sogar wenn die Kleene miesepetrig gelaunt ist. Aber er hat allgemein ein gutes Händchen was sie anbetrifft und schafft es immer sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen. Ich weiß dass Jason den Beiden etwas unterstellt was nicht da ist, zumindest glaube ich ihnen wenn sie sagen, dass da nichts ist. Andererseits muss ich aber auch sagen, dass es irgendwie schade ist. Ich finde sie würden gut zusammen passen, weil ergänzen und ausgleichen tun sie sich so oder so schon. Ich bin echt froh jemanden wie Sunny im Team zu haben."

Wie du siehst, hast du jede Menge Personen an die du dich wenden kannst und die sich auf dich verlassen. Sei es auf beruflicher Ebene oder auf privater Ebene. Diese Personen sind nicht nur deine Arbeitskollegen, sondern in erster Linie wohl auch deine Freunde. Aber das heißt natürlich nicht, dass du nicht auch außerhalb des Roadhouse Freunde hättest. Es fällt dir im allgemeinen nicht schwer Leute kennen zu lernen oder Kontakte zu knüpfen. Es fällt dir lediglich schwer Personen, welche du weniger gut kennst, zu vertrauen. Den Namen Sunny hat man dir aufgrund deiner guten Laune verpasst mit welcher du jeden Tag zur Arbeit erscheinst. Nun eigentlich war es ja Chasey gewesen welche ihn dir verpasst hat. Wenn du es also ganz genau wissen willst, dann musst du schon sie fragen. Ihr beide versteht euch im allgemeinen sehr gut und ihr habt einen ganz besonderen Draht zueinander, der wie man lesen kann, schon dem einen oder anderen aufgefallen ist und der von diesen Personen auch unterschiedlich interpretiert wird. Was wirklich zwischen euch läuft oder auch nicht, ob ihr wirklich nur sehr gute Freunde seid oder ob da doch mehr dahinter steckt... Nun lassen wir uns überraschen.

So wie dein Nickname festgelegt ist, so ist auch dein Aussehen festgelegt. Was deinen richtigen Namen angeht, da hast du allerdings vollkommen freie Wahl.