Multiverse Backup
Juska Backlund - CTG - Druckversion

+- Multiverse Backup (https://multiverse.ancient-tales.de)
+-- Forum: What We Do Is Not Secret (https://multiverse.ancient-tales.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: LA's Most Wanted (https://multiverse.ancient-tales.de/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: Juska Backlund - CTG (/showthread.php?tid=270)

Juska Backlund - CTG - Loremaster - 11-17-2018

"Now this is not the time or the place for a broken-hearted, 'cause this is the end of the rainbow, where no one can be too sad. Thank you for the morning walks on the sweet sunset and for the hot night moments, for the fantasy in my bed."
» name Juska Backlund
» nickname/künstlername
» alter 34 Jahre
» beruf Songwriter, Gitarrist und Sänger, Studiomusiker und Mädchen für alles
» motto/slogan “Tell me what you listen to, and I'll tell you who you are”
» mutter

» vater

» geschwister

» besondere personen
Ihr wollt wirklich wissen was andere über mich sagen oder besser gesagt was ich denke was sie sagen könnten? Hat eigentlich schon einmal jemand gesagt dass diese Frage alles andere als fair ist? Ich meine ich kann doch nicht in die Köpfe der Anderen reinschauen und ich glaube, manchmal ist das auch ganz gut so. Wer weiß auf was für dunklen Geheimnisse ich da noch stoße. Ich kenne ja doch ein paar Leute mehr als manch anderer und unter denen gibt es zwar den einen oder auch anderen wo ich manchmal zu gerne die Gedanken wüsste, aber beim Großteil bin ich froh es nicht zu wissen. Ich bin ja gewiss kein Unschuldslamm, aber die Gedanken von diversen Personen würden wahrscheinlich sogar mir noch die Schamesröte ins Gesicht treiben.

Wie ich bereits sagte, bin ich garantiert niemand der den ganzen lieben langen Tag brav und anständig ist, sondern ich hab allerlei Flausen im Kopf. Würde sich die Geschichte von Michel aus Löneberga nicht in Schweden abspielen, so würde ich glatt behaupten, in den Geschichten würde es um mich gehen weil einen so großen Unterschied gibt es da nämlich nicht. Ich liebe es einfach anderen Streiche zu spielen wann immer sich die Gelegenheit bietet. Klar gehe ich damit sicherlich auch dem einen oder anderen auf die Nerven, aber wer sich im meinem Umfeld aufhält, der muss eben mit so etwas rechnen. Langeweile ist ein Wort, das in meinem Wortschatz unter normalen Umständen gar nicht erst vorkommt. Ein Mensch der rastet, der rostet. So einfach ist das. Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, der hört auf sich weiter zu entwickeln. Klar tut es auch mal gut einfach die Seele baumeln zu lassen, aber so wie andere jeden Tag? Oh nein das wäre nichts für mich. Ich brauch immer etwas zum tun und wenn es nichts gibt, dann schaffe ich mir einfach etwas zum tun.

Ach, falls ihr doch noch auf die Idee kommt andere über mich auszufragen, dann werden sie bestimmt behaupten, dass ich liebend gerne Andere in peinliche Situationen bringe. Aber das ist überhaupt nicht wahr. Also glaubt ihnen das bloß nicht. Es war jedesmal eine Verkettung von bestimmten Umständen auf die ich natürlich auch überhaupt keinen Einfluss hatte. Es war die Gunst der Stunde und wie gesagt, da übertreiben sie natürlich maßlos.
» stärken
  • ...
  • ...
  • ...
» schwächen
  • ...
  • ...
  • ...
» vorlieben
  • ...
  • ...
  • ...
» abneigungen
  • ...
  • ...
  • ...

» besonderheiten/geheimnisse
...
Am ehesten interessiert euch jetzt vermutlich wieso ein Finne in LA landet oder? Eigentlich ist das eine total unspektakuläre Geschichte und überhaupt gar nicht spannend. Es waren gerade Sememsterferien und ich brauchte mal so etwas wie Urlaub. Ihr wisst schon ausspannen, Tapetenwechsel oder wie ihr das auch immer nennen wollt. Also entschied ich mich über den großen Teich zu fliegen, denn einen größeren Abstand zum aktuellen Leben kann man so schnell sonst nicht gewinnen. Es war also so der letzte Urlaubsabend und ich saß in der Boxershort auf dem Balkon meines Hotelzimmers. Mit einem Bier in der Hand sah ich Richtung der Hollywood Hills und meinte so 'Bye Bye Hollywood Hills' und in dem Moment wurde mir klar, dass ich mich nicht wirklich verabschieden wollte und irgendwie auch gar nicht konnte. Muss sich für euch vielleicht jetzt seltsam anhören, aber ich hatte in diesem Moment einfach das Gefühl mein Zuhause zu verlassen und wer tut das schon gerne. An diesem Abend beschloss ich daher, einfach in LA zu bleiben und mein Musikstudium in Helsinki an den Nagel zu hängen. Ihr könnt euch vorstellen, dass meine Eltern alles andere als erfreut darüber waren. Es war ihnen ja schon ein Dorn im Auge gewesen dass ich Musik angefangen hatte zu studieren und nicht, wie in ihren Augen, etwas in Richtung Wirtschaft oder so. Sie behaupteten immer, dass sich mit Musik kein Geld verdienen lassen würde und ich doch lieber was solides machen soll, aber letztendlich hatten sie mir das Studium doch finanziert. Aber als sie von meinen Plänen hörten in LA bleiben zu wollen, dann war das erste was sie machten, mir den Geldhahn zu zudrehen. War nicht sehr nett von ihnen, aber hätten sie es nicht getan, dann würde ich wohl jetzt nicht an dieser Position stehen, an der ich jetzt stehe. Ich war damals gezwungen gewesen ein paar Klinken zu putzen aber es hat sich gelohnt.

Mittlerweile kann ich, ganz zur Verwunderung meiner Eltern, durchaus von meiner Musik leben und das behaupte ich nicht einmal schlecht. Hat eben doch seine Vorteile ein Multitalent zu sein *schmunzel* Ich muss aber zugeben, dass es manchmal ein verdammt komisches Gefühl ist einen Song im Radio zu hören, welchen man selbst geschrieben hat. Immerhin steckt ja in jedem Song den man schreibt, ein bisschen von sich selbst drin. Vielleicht entscheide ich mich ja doch irgendwann noch einmal dazu eine eigene Band auf die Beine zu stellen. Schlimmer als damals zu meiner Schulzeit kann es nicht werden und nein ihr wollt das nicht hören. Es sollte euch reichen zu wissen, dass es das totale Fiasko war.
» gesuch?
» charakterweitergabe? Ja
» steckbrief? Ja
» was passiert mit dem charakter bei einem ausstieg?